letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
Dezember

zu den waffen!

ab jetzt wird gnadenlos geschossen ...

weihnachten is im hause tussi-seniors.

kommentieren

 

und winter ist auch

dort, im wilden westen.

nicht sosehr winter wie anno dazumal, aber immerhin ...

 

nix gegen schnee um die jahreszeit

aber noch viel weniger gegen einen gut eingeheizten ofen, eine gemütliche couch und ein gutes buch.

das findet auch meine kamera und macht ihn gleich doppelt, den herrn tussi.

soviel zur artgerechten haltung von herrn und frau tussi an winterabenden.

 

ihr pulli ist scharf, frau tussi.

 

spiderwoman?

 

und nun zum wichtigsten aspekt von weihnachten:

FUTTERRRRRRRRRR!!!

und mit herrn tussi hat dhvfmdgs endlich kompetente verstärkung im aktiven bereich erhalten:



weil die überwachung hat bei uns immer schon bestens funktioniert



ebenso die seelische unterstützung aus dem hintergrund

 

ja und dann ...



sehr fein war's. danke nochmal!

 

so hab

ich mir auch immer das Christkinderl vorgestellt

 

anzumerken wäre vielleicht noch ...

eine mutter ist wohl keine mutter, wenn sie es nicht schafft, ihrer tochter doch immer wieder einen kleinen minderwertigkeitskomplex anzuhängen ...

manchmal auch einen größeren seufz

 

Ach kommen Sie! Sie sind immer noch die Basilikumkönigin! Und Basilikum kann man essen!

Ich werde hier von Mutter gemästet, von Vater bekomme ich Alkohol eingeflößt und die Brüder treiben ihren Schabernak mit mir.. Christmas as usual.. :)))

Schnee würden wir aber gaaaanz dringend brauchen!!!

 

danke frau köchin,

das habe ich jetzt gebraucht. :))

und schnee ... morgen sollte welcher kommen - heute nacht und morgen. ich hoffe, sie haben noch lange genug urlaub, um ihn genießen zu können.

 

irgendwie habens jetzt

in allen Weblogs die selben Pullover an, wobei der graue definitiv unaufdringlicher is :o)

 

lacht

unglaublich, herr smart, was ihnen alles auffällt.

 

najo

des kommt vom schauen ;o))

Online for 8248 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober