letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


19
Januar

ICH WILL AUF DER STELLE EINE ICH-HAB-MICH-LIEB-JACKE!!!

jaja, ich weiß, ich habe das gerade andernorts schon verlautbart, aber das ist definitiv nicht genug.

ich brauche mitleid. jede menge!!!

als wäre dieser tag nicht ohnehin schon eine einzige katastrophe habe ich auch noch - nein, nicht einen einfachen strafzettel - eine ANZEIGE ausgefasst zwecks angeblichen parkens auf einem GEHSTEIG.

diesen "gehsteig" muss ich euch wirklich mal fotografieren. auf dieser straßenseite gibt es keinen gehsteig, da gibt es soetwas wie eine leicht erhöhte plattform auf der drei autos platz haben und auch IMMER mindestens zwei stehen.

und dann habe ich mir am heimweg zum trost ein datenkabel für mein neues telefon gekauft, damit das wenigstens schön mit dem PC kommunizieren kann. gehe extra in eine FACHGESCHÄFT, halte denen mein handy unter die nase, bezahle lumpige 25€ (frau hat's ja derzeit) komme heim und stellt fest: nix is. is das falsche, nämlich ein DKU-5 und KEIN DKU-2 (das ich bräuchte).

ich mag nicht mehr. holt mich bitte wer ab, stopft mir ein paar tablettchen in den mund, haut mir ein paar spritzen in den allerwertesten und nimmt mich mit in ein feines kleines zimmerchen mit hübsch gepolsterten wänden???

kommentieren

 

ARME KLEINE TUSSI

 

danke.

MEHR!!!

 

ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI ARME KLEINE TUSSI

reicht das jetzt mal?

 

naja, für den anfang .... ;)

 

ich hab sie lieb, jedenfalls.

 

ich sie auch, herr gut :)

dafür dürfen sie mir jetzt auch ordentlich die leviten lesen. ich hab gerade bei amazon zugeschlagen ....

schämtsich

 

ach ... ab und an muss sowas einfach sein. die kreditkartenabrechnung dauert ja wohl noch etwas ...

 

ich melde mich schon ma für die spritze an

ich hab da erfahrung. da war ma so eine krankenschwester, die ich hab mehrfach geklingelt und dann wollt ich keine. beim drittenmal wollt ich dann eine und da hat die mir das gerät in den arsch gejagd da träum ich heute noch von.

 

mein liebes kind

WIE ist mir ehrlich gesagt herzlich wurscht, momentan interessiert mich vor allem die wirkung.

 

ja ich hab aber gelernt das die tat den inhaltsstoff überwiegen kann

sein se ma nich so leichtfertig

 

dann war der wirkstoff nicht das, was ich brauche.

 

also, Frau Tussi,

wenn Sie detwegen schon rumheulen, wat mache ich mit Ihnen, wenn's echt mal rundgeht ... ts. Ich hab noch ein paar PEZ im Spender am Platz rumliegen. NehmSe sich welche! ;-)

 

geht eh wieder, frau ute.

wissen sie das blöde ist nur, dass diese depperte anzeige natürlich nach innsbruck geht und die vorstellung mir frei nehmen zu müssen, nur um dort zur post zu latschen und das eingeschriebene zeugs abzuholen, die geht mir definitiv auf den geist. (abgesehen davon, dass das die sache noch um ein gutes stück teurer macht.)

grmpf

aber danke für die PEZ. ich glaube trotzdem nicht, dass ich deshalb heute noch ins büro fahre.

 

Tja, da sollte frau doch überlegen, so langsam den Hauptwohnsitz nach Wien zu verlegen :))

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober