letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


27
Januar

aktuelle resumees

die entwicklungen so eines blauen auges sind ja nicht ganz unspannend

ich persönlich finde diese mischung aus orange, grünlich-gelb und lila ja wirklich gelungen, auch wenn sie auf dem foto nicht ganz so gut raus kommt.

kommentieren

 

und dann war da noch die sache mit der anzeige

der anzeige zwecks parkens auf einem gehsteig.

also meine lieben, für alle, die hier unzureichend informiert sind, in der fahrschule geschlafen haben, o.ä., DAS HIER ist ein GEHSTEIG:

ja, das, wo die drei autos parken

und nochmal: GEHSTEIG

dabei hatte ich noch glück. angeblich ist in den letzten tagen dort ein auto sogar abgeschleppt worden.

(zugeparkt ist er trotzdem immer noch, der gehsteig.)

 

ich hab kopfweh :(

 

sie auch?

 

ja. bin mir aber nicht sicher, ob verspannungskopfweh oder wetterbedingtes kopfweh.

 

gach wars

des tiroler Kennzeichen ;o)))

 

sehr fesch das guckerl!

dafür brauchen andere stunden, um dieses farbenspiel zu zaubern. :-)

übrigens fr. tussi, danke nochmal für die tropfen - im moment schweb ich über meinem bürosessel.

 

nicht nur das guckerl. auch seine trägerin. :-)

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober