letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


23
März

im blutrausch

die dame, die hier 14-tägig für ordnung sorgt, liebt das putzen nicht sosehr, das weiß ich. weit lieber bügelt sie.

was sie sich gestern aber geleistet hat, das geht eindeutig zu weit. anstatt wirklich mal SAUBER zu machen (an so stellen wie unter dem bett oder in eher unzugänglichen winkeln) oder gar fenster zu putzen, hat der trampel wäsche gewaschen.

wäsche, auf deren pflegeanleitung bei jedem 2. stück klar ersichtlich ist: NUR chemische reinigung.

ein top hat es recht unbeschadet überlebt, ein nigelnagelneuer armanirock ist kürzer als das futter und ein 100% cashmere-pullover 50% kleiner und hart wie beton. (nebenbei ein geschenk von herrn tussi und das kuschligste teil, das ich je besessen habe.)

und ich begehe jetzt entweder einen mord oder erliege einem heulkrampf ...

kommentieren

 

feuern. und weinen. :((((

 

absolut. was geht mit schadenersatz einfordern? war ja demnach nicht ihre aufgabe wäsche zu waschen.

 

Ein Fall für die Berufsunfähigkeitsversicherung.

 

veval, das problem ist, dass sie selbstverstädnlich offiziell gar keine aufgaben hat, sondern lediglich ab und zu zu besuch kommt und mir hilft.

rechtlich geht da gar nix.

 

online-rufmord verüben

die dame in die verwaschene kleidung zwängen und damit zwangsweise auf den stephansplatz schicken. bilder machen und ab damit auf flickr.

 

a blede gschicht :(.

 

so lang hackeln lassen

bis der gegenwert abgearbeitet ist und dann feuern.

 

Lieschen,

das ist eine gute Idee!

 

ich wäre voll dafür.

nur wie ich das durchsetzen soll, weiß ich noch nicht.

 

ja utchen!

wie geeeehts? alles klar bei dir?

 

Mir ginge es besser,

wenn endlich unser Date was würde :-)))

 

kommt schon, kommt schon :-))

jetzt fahr ich mal nach marokko und daaaaaann daten wir. ;-)

 

Gut.

Ich kann warten :-)

 

das ist gut :-)

vor allem wenn die loggia wieder eröffnet ist, da sitzt es sich ganz herrlich. und wenn die frau tussi ihre langen beine zamfaltet, passt sie auch noch drauf.

 

aber nicht das armani - teil von weiter unten, oder?

ich würde auch sagen: hackeln lassen, bis sie den gegenwert (bei hrn. tussis pullover geht das ja schwerlich, weil ideeller wert) abgearbeitet hat, dann feuern.

eigentlich bräuchte die guteste ja nur sagen, dass sie nicht mehr für dich hackel will. oder?

 

doch, eben dieses. jetzt steht das futter ein paar millimeter vor. mal sehen, ob ich das hinbekomme, oder das futter kürzen kann, das muss ich ganz genau bei licht betrachten.

ich habe keine ahnung, wie sie auf diese gottverdammte schnapsidee gekommen ist.

 

Falls dir meine Nähmaschine

Beistand leisten kann, gib Bescheid.

 

vielleicht war ja der schnaps die ideenbringenden essenz???

 

@tussi: nau sea suppa!

@veval: lol

 

wer selbst zum putzen zu dämlich is

und eine putzfrau braucht trägt schuhe die unpassend sind

das wirft ein schlechtes licht auf österreich

 

danke, herr zitta, herzlichen dank, genau das hab ich jetzt noch gebraucht.

 

echte damen putzen niemals selber. und haben immer schuhe, die passend sind.

das licht in österreich war heute durchaus gut.

 

hm...

ich nehm an da verweigert auch die haushaltsversicherung den dienst. :(

andererseits, einen versuch wäre es wert. die 2 stück könnten versehentlich weil gut in einem haufen wäsche versteckt, mit in die maschine gelangt sein. oder ist das zu weit hergeholt?

abarbeiten sollte die schnalle den gegenwert auf alle fälle! putzen was das zeug hält und s auto waschen auch gleich. oder sie macht sich auf den weg zu armani um den selben rock nachzukaufen. wie sie zu dem selben pulli oder einem gutschein in dem geschäft in dem er erstanden worden ist, kommt, möge ihr problem sein.

 

das würde aber wieder nur den sachwert mehr oder eher minder ersetzen.

lieblingssachen können nicht ersetzt werden. :-(

(ich erinnere mich jetzt noch mit großem, großem grant, wenn meine Mum damals meine Lieblingsjeans, nur weil sie da oder dort schon ein bissl zerschlissen waren, einfach sang und klanglos verschwinden hat lassen)

(übrigens: ein vorschlag an anderer stelle, guckst du mal?)

 

also die einzige wahre lösung wäre - wenn sie noch nicht bezahlt worden ist für diesen monat - ihr eben nichts zu bezahlen. punkt. ich denke mir, mit abarbeiten wird die dame es wohl nicht so haben, wenn man ihre arbeitsmoral mal so betrachtet und darauf umlegt. ansonsten fiel mir noch die haushaltsversicherung ein, die wenn die dame eine hätte, für den durch ihre ungeschicklichkeit entstanden schaden aufkommen soll. auf jedenfall würde ich ihr gehörig den kopf waschen, sie anschreien, anbrüllen und so halt.

 

ganz, ganz grosses taschentuch und ein flascherl baldrian für sie, frau tussi. das ist ja schreckenerregend. fragen tät ich auf jeden fall ob die guteste eine versicherung hat, ansonsten überfahren sie sie einfach mit dem auto. das macht zwar die kaputten sachen nicht wieder heil, beruhigt aber mit sicherheit ungemein.

 

neinein. körperliche gewalt bringt da nix. man muss da subtiler vorgehen.

wir sind doch frauen. da muss einer doch was besonders gemeines einfallen?

 

ich bin in so einem fall sehr "pro körperliche gewalt" eingestellt.

 

ich hab ja von Anfang an gsagt

nehmens mich, ich warat viel billiger und tät mich nie und niemals waschen trauen :o)

 

Oh Gott !!

Das ist ja furchtbar !! Ich würde ihr sagen, sie braucht einfach nicht mehr kommen - wer weiß, was Du sonst noch für Verluste hast ....

 

also Frau Cat

falls Sie auch jemand suchen, ich bin eh unterausgelastet ;o))

 

also so richtig

trudeln die Angebote ned eina :o((

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober