letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


16
April

YEAAAAHHHHH!

ichhabsie ichhabsie ichhabsie

das heißt heute nach der arbeit kann ich suzi abholen.

yubbidubbidubbiduuuhuuuuu :)))

kommentieren

 

ich freu mich für sie, echt und ehrlich

als erstes machense mal eine kleine ausfahrt zu uns aufs land, momentan ist es total schön hier mit den vielen blüten und den gerüchen dazu, aber ganz wichtig wegen ihrer fachkenntnis würden wir sie hier dringends gebrauchen. und um natürlich abzuhängen auf der terrasse mit einem glaserl wein und ein paar happen futter.

na was ist, starten sie ihren boliden und brausens raus zu uns.

 

mach ich demnächst, frau veval, keine sorge. am liebsten würde ich sofort hier abhauen und suzi in empfang nehmen.

noch 2,5 stunden. seufz

 

die vorfreude ist die schönste freude.

 

ja. ich meine, abgesehen von meiner unstillbaren neugier, das tussimobil tussibesetzt zu sehen, wäre hier fachlicher rat wirklich furchtbar vonnöten. sollte es gar nicht anders gehen, müssten wir noch binnen wochenfrist einen überfall starten... es drängt!

 

aber überfallen sie doch bitte, meine damen, überfallen sie! :))

 

ich eile tussi und stürz€ mich

 

:-))

 

bitte ein foto von der sich auf der motorhaube räkelnden frau tussi!

 

also nachdem das ein tussimobil ist, muss sich auf der haube schon ein junger adonis räkeln. :)

 

aber sie im bikini schlagen jeden adonis um längen!

 

mir fällt gerade auf: ich bin nervös. ich bin schon soooo lange nicht mehr auto gefahren, dass ich gar nicht weiß, ob ich das noch kann.

 

sowas verlernt frau nieeee!!! sie werden sehen, es wird einfach nur geil. :-)))

 

Läge ich nicht so darnieder, würde ich jetzt zu einem Ute-tauglichen Kommentar ausholen. ;-)

 

frau veval, sie ham recht. wir haben uns auf anhieb verstanden. :)

frau ute: ich weiß ihr darniederliegen wirklich zu schätzen und wünsche ihnen trotzdem gute besserung.

 

Breichts vielleicht an Chaffeur zur Suzi? Ich meine, nach den vielen .. äh .. Ereignissen, die du in Öffis immer so verursachst, krieg ich vielleicht was von den Wiener Verkehrsbetrieben wenn ich ihnen da was abnehm? ;-)

 

danke, das ist lieb, aber die paar meter vom aufzug auf den parkplatz schaff ich auch zu fuß - sogar ohne öffis. ;)

suzi hab ich ja schon da. wir sind heute auch schon ganz harmonisch über den gürtel gestaut.

btw: der fabrikseigene suzi-fanclub hat mich auch schon schreiend und vom fenster runter winkend empfangen.

 

Ach blöd sowas - und ich wollt partout einmal mit meinem Auto bei euch in den Aufzug ..

.. und was glaubst wie viele Leute schreiend und wachelnd auf den Citroen im Büro reagiert hätten? ;-)

 

bald 24 stunden suzi und noch KEIN foto?! tsk ;)

gratuliere zur neuen begleiterin!

 

hab ich mir auch schon gedacht. sehr nachlässig. tststs derweilen wäre heute ideales bikinimotorhaubenräkelwetter gewesen.

 

Ja das stell ich mir ganz großartig vor, wie sich irgendein jugendlicher Waschbrettbauch-Adonis im Bikini am Tussimobilmotorhäubchen räkelt ;-PPP

 

wäre doch mal was anderes ggg

 

die frau tussi hat es echt drauf, uns auf die folter zu spannen. verzweifeltandennägelkau

 

Stimmt, deswegen ist sie auch die Frau Tussi und mir nur die Kommentatoren ;-)

 

vielleicht sollten wir mal die daumenschrauben auspacken?

 

nein ich hab eine bessere idee. wir stürmen frau tussis wohnung und entwenden alle kosmetika, an vordester front natürlich alle nagellacke, und sie bekommt sie erst wieder, wenn sie uns endlich ihren suzi vorführt. teuflischgrins

 

frau veval, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich sie mal für eine f r e u n d i n gehalten habe!

 

bei einem vorenthaltenen suzi hört sich die freundschaft auf. ;-P

 

ok herr rb, dass mit dem waschbrettadonisimbikini lassen wir doch lieber weg. ;-)))

 

Oder, oh genoveval, wir nehmen sie als Druckmittel und stellen sie an der Suzi Photos Stelle, darin sie Tussis Augen und Ohren schlimme Schmerzen bereiten und nur durch Herausgabe besagter Bildnisse wieder entfernt werden können ..

 

sie sind ja ein fuchs ;-). aber wollen sie wirklich frau tussi für immer und ewig vertreiben bei diesem schröcklichen anblick? am ende möchte sie dann doch lieber ein playboyhäschen auf ihrer motorhaube. sfg

 

Nunja, das wäre noch nicht das Schlimmste. Aber wenn ich diesen Gedanken zu Ende denke, und meine unhaltbar grausame Phantasie mir folgerichtig mein durch hiesiges Hervortun auf mich gezogenes Los als Motorhauben-Galleons-Buddha im Bikini vor Augen führt, so muß ich doch Lebenserhaltung vor Hurmor ergehen lassen und meinen Antrag erst einmal überdenken.

 

sie meinen, sie würden es nicht überleben? iwo, haben sie schon einen sich räkelnden buddha gesehen? also, sie brauchten doch nur im badehöschen auf der motorhaube sitzen und ohhmmm vor sich hinhauchen. und schwupps, alle anwesenden frauen würden in die kniee gehen. (bleibt nur die frage, vor ihnen oder vor dem suzi) ;-P

 

Nachdem auch Tussis neue Liebe Suzi sogleich hörbar knirschend in die Knie gänge, stellt sich diese Frage nicht, oder? ;-)

 

sie malen mir gerade ein lustiges bild in meinen kopf. ;-)

 

Nun gut, wie lustig die Sache ist, ergibt sich anteilig gewiss aus der Distanz der Betrachtung 8-|

 

ich wäre ganz sicher auf distanz. möchte ja nicht im schussfeld einer vor sich hinwütenden tussi stehen.. ;-)

 

Zu behaupten, ich hätte auf eine solche Antwort mein Leben verwettet, wäre etwas übertrieben. Aber nur etwas :-PPP

 

wieviel leben hat ein buddha? ;-)

 

Eins, aber das reicht schon ;-)))

 

als lebender reservebuddha werdens ja nicht so einen stress haben, oder?

 

Ach nein, ist ein ziemlich unstressiger Job. Das Original hat gesagt "wenn ich dich brauchen sag ich es dir" und seit dem warte ich und er braucht mi scheinbar eh ned ..

Wobei, manchmal schieb ich halt zum Spaß so ein paar kluge Sprüche raus, was mir aber nicht immer den Nimbus des Weisen einhandelt.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober