letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


05
November

HELP!!!

ich fürchte, jetzt hab ich frau goldchens blog kaputt gemacht.

da steht jetzt nur noch:

Sorry!

An error occurred while processing your request:

Wrapped java.lang.RuntimeException: Error retrieving NodeIDs (/usr/local/helma/apps/antville/code/Site/renderFunctions.js#63)

kommentieren

 

SORRY?!?

SSSSOOOORRRRYYYYYYYYYY?!!!!?????!!!!??? =:o

HIEEEELFE!

 

Was hast Du getan????

 

nur gepostet. ehrlich und schwörlich. und nix wirklich unanständiges.

 

tobi wars wohl eher, das taucht gerade überall auf

 

fasst ihn, haltet ihn, hängt ihn höher!!!

 

quatsch, das passiert hier schon seit wochen immer wieder. einfach mal einen fluch im help-blog hinterlassen und der tobi repariert das wieder...

 

und ich quäle mich da mit so furchtbaren gewissensbissen.

arg das.

 

Nutzts nix, schadts was? ;-))) Hoffe, es geht bald wieder, ich hab so schöne Herbstbilder. Und neue Kochrezepte ... und viel Mitteilungsbedürfnis!

 

Wird eindeutig Zeit für ein Treffen.

 

;-)) Stimmt! Doch jetzt ist erst einmal das Jewish Film Festival. Vielleicht magst auch in einen hebräischen Film gehen? Ansonsten halt danach!

 

dieser hässliche tobi ein feind der zitterwölfe hat das interview bei vanityfair nich verkraftet und bei dem gedanken: hätte ein zitterwolf doch das interview geführt sämtliche schrauben bei antville verzogen.

www.vanityfair.de

 

schatz, er will uns entzweien!!!

(typisch mann, auf das naheliegendste kommt er wieder nicht!)

 

uns kann keiner entzweien ich werde für dich immer dein tronje von hagen sein

 

schmilztdahin

 

das is nich so gut wie dünn wie du bist knutschi

 

schatz, ich kann doch nix dafür, dass ich nicht die in der familie bin mit den gewichtsproblemen.

sniff

 

aber gehe nur zu der frau nudel-kartoffel-undwasauchimmerfetischistin. du wirst schon noch drauf kommenn: die hat auch nur einen guten namen der verspricht, was die kilo nicht halten.

glaub nur nicht, dass ich bis dahin auf dich warte!

machteinenmegadramatischenabgang

 

stussilein sei nich böse zu mich zu deinem tronjelein nur weil ich deine magersucht anmoderiert habe

guck ma ich hab extra bei fielmann ein sichtgerät erworben. nur wegen dich.

 

oh baby, du machst mich zur glücklichsten tussi der welt.

heute werde ich das kinderbild von dir, das du mir geschickt hast

*schmacht*

mit ins bett nehmen. (natürlich nur zum herzerl-wärmen, ich bin ja eine anständige keine perverse tussi nicht).

 

das liegt abba nur daran weil du auf das pic als knabe die schreierei der beutelteufel nich hören tust

 

dein liebreiz, süßester, macht mich blind und taub vor liebe.

und jetzt ziehe ich mich zurück für meinen schönheitsschlaf, ich will ja nicht völlig verblassen an deiner seite.

drückteinendickenfeuchtenschmatzeraufdenbildschirm

adieu mein tronjescher adonis!

 

was erzählt die dumme kuh. sieht so ein adonis aus? und das war noch eines der besten pics

 

ach dieses zauberhafte lächeln pepaart mit solch umwerfendem charme.

so kann ein tag nur gut beginnen. :)

 

ach mein gott, und ich verschlaf neuerdings das halbe leben. pfffffffffffff

 

da muss wohl wahres dranne sein und das rechte auge sieht normalerweise besser aus. an dem tach hatte ich mich mittem schweissbrenner ne fluppe angezündet. war hektik verstehst du?

 

girlscamp funzt wida

 

war ganz leicht daran zu erkennen, dass sowohl tobi als auch ich noch leben. :)

 

dieser tobi is eine figur des grauens, der schande und des skandals. der hat aus antville pappville gemacht.

 

geh schatz, kann sich ja nicht jede/r so schamlos an dich ranschmeissen, wie ich das tu.

Online for 8096 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober