letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
März

vielen, vielen dank euch allen

für's kommen, für's mit mir feiern und für die vielen tollen geschenke :))

mit dem anschließen der div. technischen spielereien bin ich zwar noch etwas überfordert - bisher klappt nur CD-hören, aber ich hoffe auf hilfe, sollte ich das auch in weniger desolatem zustand als heute nicht allein hinbekommen (frau ute der gardinenhund war nicht wirklich hilfreich dabei - muss ich jetzt nur mal so anmerken).

es war toll mit euch gestern. ihr seid spitze!

und die da sind damit auch ein bisschen für euch :)

kommentieren

 

:)))

 

War auch eine Freude, euch alle wiederzusehen!

Der Gardinenhund ist auch nicht für das Installieren von Stereoanlagen zuständig.

 

ich hab den "beipackzettel" eh gelesen soifz

"Werte Frau Tussi, Sie sind jetzt 40. Eventuell kommen Sie ab jetzt nicht mehr allein über die Straße ..."

warten sie nur, wenn es bei ihnen soweit ist .....

 

sollte mich jemals wer rote rosen schenken erschiess ich mich

 

aha. auch keine passenden vasen. ja, das problem kenn ich.

 

ich hab überhaupt keine vase nur biergläser schatz

 

@dergrosseziwo: Versprochen? Dann her mit Ihrer Adresse!

 

hm ich überlech ma was ich tussi zum geschenk machen könnte. was würd zu ihr passen?

ein buch wasse sich selbst kaufen müsste is logisch zitterwölfe ham keine kohle und wohnen in kanälen.

ich such ma kurz für die liebe tusse im regal.

keine angst hat nich viel seiten: CLAUDE SIMON, DAS SEIL

 

hmmm .... ja, vielleicht schenk ich mir das. allein dass die empfehlung von dir kommt, macht neugierig.

an buchgeschenken gab es diese hier:

und Die verbrannten Dichter

mit dem YAMAHA Natural Sound DVD Receiver RDX-E700 kämpfe ich noch, der mag nämlich meinen fernseher nicht (oder umgekehrt) und wie oben schon erwähnt war der da

auch nicht wirklich eine hilfe - daher trau ich mich da gleich gar nicht drüber

zumindest halt nicht mehr heute, trotz

nespresso - what else?

... aber wie die duften

fast so, wie dieser unglaubliche Macallan Whisky ...

und was für die schönheit war auch dabei, allerdings nach wie vor kein gutschein für eine schönheitschirurgische rundumerneuerung, dabei hätte frau utes und tante kitschs anschlag auf den bauchumfang schon zumindest eine fettabsaugung inkludieren müssen. :)

 

Früher blieb ich lange im Bett und fühlte mich wohl. Ich rauchte Zigaretten, genoß meinen ausgestreckten Körper und betrachtete durchs Fenster die Zweige der Bäume. Die Wintersonne glitt über das benachbarte Ziegeldach und der Schatten dehnte sich auf der Mauer. Im Frühjahr und Sommer in Perpignan entfaltete sich im Spiegel die Akazie, grüne Splitter, das schillernde Spiel ihrer kleine ovalen Blätter. In Paris war im Fensterrahmen die Flanke eines Hauses, eine Kuppel, weiter entfernt ein Fabrikschlot, und sehr viel Himmel. All dies lachsrot und blaßgrau im Winter, zitronengelb und blau im Sommer. Die Kuppel war häßlich, spitzbogig, aus geripptem Zink, sie überwölbte die Kapelle eines Klosters. Immerhin war es eine Kuppel, und bei ihrem Anblick konnte ich reisen und mich an Morgenstunden erinnern, wenn man aufwacht in Hotelzimmern fremder Städte. Ich erinnerte mich der beiden schweren Kuppeln an dem Platz in Berlin, wo ich wohnte, jener in Italien und der einer Kirche in Avignon, ganz dicht an meine Fenster, so nah, daß ich von ihrem Leben zehren und ihre steinerne Materie spüren konnte.

 

was ist denn das über der nespresso? wlan? :-o

übrigens vielen dank für das ausrichten der feier. hat mir sehr viel spass gemacht, auch wenn ich mich eigentlich nur mit herrn tussi, herrn wolfgang und zum schluss noch kurz mit herrn inno unterhalten habe.

hatte den herrn tussi halt zuletzt zu weihnachten und herrn wolfgang auf ihrem polterabend gesehen!

nur die letzten 2 - 3 gintonic hätten nicht sein müssen. aber da können sie ja nichts dafür.

 

das da oben ist ein wireless music system for PC ... mich hat es wahnsinnig gefreut, dass ihr gekommen seid :)

ps: an gin tonic ist prinzipiell herr tussi schuld und die nespresso-maschine ist ein hammer. die zwei von ihnen mitgebrachten sorten sind schonmal perfekt!

 

genau! nicht vergessen mir die sorten bekanntzugeben, die ich bestellen soll. nicht dass der kaffee gleich wieder ausgeht.

wow - wireless music system, genau so ein teil möchte ich haben! bitte um erfahrunsberichte bzw. 1 link zum gerät, wenn möglich. :-)

 

btw - das pix ist wie besprochen an ihre office-adresse gemailt.

 

danke :)

und hier ist der gewünschte link

 

imma dieses dumme volk die intelligenz von frau kh habt ihr nich

 

eh nicht. :)

 

oh! ziwo is a true admirer. gut!

 

Es war eine wirklich schöne Party: Nette Leute (solche Freunde muss man mal haben!), lustig (liegt auch an den Leuten, irgendwie) und auch ein bisschen viel Alkohol (liegt an einem selber, aber schadet ja auch nur ein bisschen).

Danke für die Einladung. War ein guter Abend. Jetzt kann ich dann auch beruhigt 40 werden.

 

echt, ich kann es nur empfehlen. so gut drauf trotz höllenkater wie gestern war ich schon eeeeewig nicht mehr.

grinstimmernochblödvorsichhin

 

Mich hat es sehr, sehr gefreut, euch alle wiederzusehen und ich gestehe: Die Wehmut hat mich fest im Griff.

 

Bei mir war es der Wermut, aber es nimmt sich nich viel.

 

Ja, ich fand mich auch überaus nett ;-)))))))

.. ahem, mir hats extrem gut gefallen, und ich hab mich da sehr wohl gefühlt. Echt angenehme Menschen!

 

liebe frau tussi, ich hoffe, der runde war so wenigstens halbwegs zu ertragen :)

  • wir sind ja eigentlich alle zum (mit)trauern gekommen ;)
 

blöd war es halt als die kleenex ausgegangen sind. die ganzen leute mit den klopapierrollen unterm arm, ich glaub, das hat einen etwas komischen eindruck hinterlassen ...

 

tun wir das nicht immer?

 

ich darf angeblich nicht mehr, hab ich mir sagen lassen. da gibt es dieses ding mit dem "erwachsen" sein, das mich jetzt angeblich endgültig eingeholt hat.

 

hören sie nicht drauf. frau ist immer so alt, wie sie sich fühlt!

 

frau kitschtante! - darf ich mich hochoffiziell für die wunderbaren brandteigkrapferl bedanken?! traumhaft!

 

der dank gebührt frau tussi, die hat mich dazu inspiriert. aber es freut mich, dass es ihnen geschmeckt hat :)

 

soll ich jetzt blöd fragen, oder soll ich's mir verkneifen ....?

 

Fesche Blumen. Also ich komm dann so viertel nach 20 Uhr morgen bei Ihnen vorbei und dann bringen wir das Werkel schon zum Laufen... äh... hoff ich. :)

Jaha... und lustig wars natürlich. Danke für die Einladung auch.

 

wui - jaaaa, das ist super! :))))

 

herr inno ich fürchte ja fast ein teil des problems liegt daran, dass ich mit diesem fernseher nicht klar komme zu dem ich auch keine bedienungsanleitung hab. ich kann die sender bei dem teil einfach nciht programmieren und es läuft nur mit zwischengeschalteten DVD-player so, wie ich möchte ...

das wird unter umständen spannend morgen.

edit: ach vergessen sie's, ich bin auch unfähig das yamaha-teil zu programmieren, woran ich aber auch meine hausantenne nicht anschließen kann ...

 

auweh! bedienungsanleitung war da leider wirklich keine mehr.

vielleicht gibt's dazu was im internetz?

 

mal sehen, was herr inno da morgen so an wundern vollbringen kann :)

 

Wo isn jetzt der Kübel in den die Rosen reingehören? strengschau

 

kübel ... den setz ich demnächst ihnen und herrn tussi auf. ich hab ja schon viele dumme ideen gehört in meinem leben, aber so wunderwunderschöne rosen in einen gelben putzkübel ...

no further comment.

 

Oha - ich habe die Ehre, ein Stück des Weges mit Herrn Tussi gemeinsam zu leiden? Na da springt mir ja ob der Ehr' stolzgeschwellten Buddhabauchs die männliche Solidarität im Hosensack auf ;-). Aber was den aufgesetzten Kübel betrifft - nicht alles, was im Kübel ist, ist deshalb gleich im Eimer. Obwohl .. ggg.

 

1/2 OT: sind die tabs angekommen?

 

kann ich ihnen erst morgen sagen, war gestern und heute nicht in der fabrik, wir hatten außer-haus-therapie für die hoffnungslosen fälle.

 

Hat's nichts gebracht?

 

da lass uns mal lieber bei einem glaserl drüber reden. :)

 

kapseln sind eingetroffen :))))

 

sehr gut. dann sollten sie erstmal versorgt sein. :-)

 

jaaaaaaaaa, es scheinen etwas mehr als 40 gewesen zu sein. :))

vielen vielen dank nochmal!

 

ja, auf ihren 200sten geburtstag wollte ich dann doch nicht warten.

übrigens ... vergessen sie frau ruenchen nicht, die ist da ja mitbeteiligt. :-)

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober