letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


19
Oktober

schlampi feierte geburtstag

tussi ist heute tot.

weitere bilder gibtz hier.

kommentieren

 

die ersten pics:

zuerst wurde beim heurigen gefeiert

die geschichte der beiden ist zu lang, um sie an dieser stelle zu erzählen. leider ;(

um 23 uhr gaben sich die besitzer des heurigen alle mühe, uns los zu werden.

keine bilder gibt's vom roxy, aber auch das war noch nicht die letzte station ...

... was uns dann irgendwann auch anzusehen war:

 

da kann ich mir...

....sehr gut vorstellen, daß du da heute kopfweh hast ;-)! aber hauptsache es war lustig!!! und das dürfte es gewesen sein, soviel man an den fotos erkennt!!

 

Deine Kamera

muss wohl kaputt sein, denn mein kopf kann doch nicht im ernst so rot sein!!!

 

es lebe der photoshop ...

und seine unendlichen möglichkeiten g :p

 

Re: photoshop

Aber dass du deine fotos auch retuschierst wundert mich :P

 

wenn ich mir die fotos

so anschau, krieg ich gleich wieder mordsmässig kopfweh ;-)

hormönchen u. ich mussten schliesslich noch ins goodman abtanzen(um 5 h morgens), als alle weiteren beteiligten bereits friedlich im koma lagen....sichaufdenkopfgreift

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober