letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


28
April

herr tussi wird morgen 40

und bekommt zu diesem anlass einen nigelnagelneuen kleiderständer.

kommentieren

 

ihr mit euren abartigen sexpraktiken.

 

sie immer mit ihren abartigen gedanken :-P

 

sagen sie bloß, das denkt nicht jeder?

 

nö, denke ich nicht ;)

 

geil - ich komme dann wöchentlich zu besuch!

falls in der mini-wohnung von herrn tussi zu wenig platz ist, erkläre ich mich auch bereit, das teil unterzustellen.

 

da wird ihr radl aber eifersüchtig sein.

 

herr gut, sie hätten realistische chancen, wenn sie es schaffen, dass das teil, das hier wirklich in teilen noch herum liegt, irgendwie und irgendwann auch mal zusammengebaut wird. bisherige versuche hilfreicher geister endeten bei einem bier und einem snack hier in der küche - der fortschritt hält sich in grenzen.

 

na ja - meine handwerkliche begabung .... da sollte wohl besser frau vevi vorbeischauen.

auch von mir bitte die besten grüsse. haben es heute auch telefonisch nicht geschafft, weil unser grosser wiedermal operiert werden musste. armbruch. mit nägeln wieder geflickt. herrjeh ...

 

ist ausgerichtet. der herr dankt. das mit dem junior haben wir schon erfahren - elterns halten uns ja auf dem laufenden. wir wünschen gute besserung!

 

und steht das ding schon? oder muss ich vorbeikommen ;).

 

die ersten ansätze sind schon erkennbar, nachdem heute um 10 uhr morgens von herrn stefan unter kundiger beobachtung seiner tochter (und herrn tussis patentochter) sowie meines schwagers hier der höllenlärm losging anlässlich des 2. anlaufs.

angeblich soll es um 17 uhr weiter gehen ...

 

und? schon fertich? also ich hätte mindestens schon 3 trainings drauf absolviert. :P

 

nö, gestern ist das da dazwischen gekommen. is ja alles nicht so einfach ...

 

da wäre ich auch hingegangen ;).

 

wassn das für 1 komisches sexgerät?

 

und frau veval? den schimpfen sie nicht? schmollt

 

ich? dackelblick

 

apropoS. so an jungen kerl hamse? ducktsichundflüchtetblitzschnell

 

ist schockiert über die schmutzige fantasie der ameisen (was soll sich denn herr tussi denken!) und wird nie wieder ein wort mit frau veval reden.

 

hamse was anderes erwartet? das mit nicht reden halten sie nicht lange aus :-P sfg

 

entbieten sie ihm bitte meine besten wünsche zum feste! verneig

 

herr tussi lässt ausrichten, er bedankt sich ganz lieb. :)

 

ne streckbank? isser deen so klein? hm, muss wohl doch was sexuelles sein.

 

Weil er heute 40 wird (ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG) kriegt er einen Ständer. Statt Kleider, steht oben.

 

herr tussi überlegt gerade, ob er mir nicht weitere besuche auf antville verbieten soll. schlechte gesellschaft meint er ...

 

eine lat machine mit butterfly super allround gerät!

 

frau alpha, sie haben hiermit den ruf der ameisen gerettet!

 

aufwichtigmach butterfly revers, beinstrecker, bankdrücken und rudern würde ich noch erkennen wollen. hustwichtigmachende*

 

sie haben ja 1fach den link geklickt und nachgelesen! :-p

 

psssstt.

 

Würde die ehrenwerte Tussi dem Herrn Tussi vom Buddha Grand Reserve beste Geburtstagswünsche ausrichten? Falls ja, dann danke! :-)

 

sollte ich jemals wieder mit ihm zu sprechen geruhen, so werde ich dieses ansinnen eventuell berücksichtigen.

 

oha!?

 

jo mei, geht da unrasiert zu einer essenseinladung einer ehem. flamme. wie steh ich denn da da? aber das kümmert ja niemanden ....

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober