letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


03
November

fliegen - nur wenig ist schöner!

es mag vielleicht stimmen, dass wir uns nicht gerade das perfekte wetter ausgesucht hatten, um nach meran zu fahren, aber wenn sich frau utes damen mal was in den kopf gesetzt haben, dann hat so eine kleine tussi wie meineeine eben nicht mehr viel zu melden. und so wurde viel gelesen und sprudelgebadet, getrunken und gegessen.

aber weil ausnahmen die regel bestätigen und das offensichtlich auch beim wetter, war der freitag perfekt. also rein ins auto und raus in die frische luft.

und dann bekam herr tussi wieder DIESEN blick: (hach, wenn der mich mal so verträumt ansehen würde!).

für eingeweihte ist damit alles klar: herr tussi träumt vom fliegen. keine widerrede! rein in die bahn und rauf auf den berg. ... und wer mehr wissen will, sollte mal unter den comments nachsehen.

kommentieren

 

ein bisschen in der sonne sitzen,

anschnallen und ab!

weil herr tussi manchmal halt doch ein gentleman ist, ließ er mir den vortritt.

ab auf die startwiese

ready? go! diesen kirchturm ... ... sollte man sich vielleicht doch aus der nähe ansehen. oh ja, hübscher swimmingpool. zu kühl zum schwimmen? naja, vielleicht ein bisschen. also doch lieber wieder an höhe zulegen.

landeplatz in sicht. neeiiin, weiter RECHTS. ich sagte doch, ich will nicht schwimmen.

sicher gelandet. diesmal sogar ohne dabei mit der nase den boden zu pflügen.

jetzt muss nur noch die schönere hälfte kommen.

yep! kurzes zögern. nein, das ist nicht e.t. ... ... sondern herr tussi im landeanflug.

und jetzt schreit das bettchen! n8 allerseits :)

 

wunderschöne fotos ;-)

sind echt traumhafte fotos von oben, aber ehrlich gesagt, ich würde mich das nie trauen!! nee, nee...medusa bleibt wieder am boden, ist für sie sicherer gg!! wünsch dir auch noch eine gute nacht!!

 

Pfah! Da waren wir?

Die Dino-Damen sind uns echt was schuldig, dass wir sie da hinkutschtiert haben.

 

maa...

wunderbare bilder und du bist total mutig. jawoll !würd mich das echt nie trauen...obwohl...man soll ja eigentlich nie nie sagen, gelle ? du, liebe du...ich wünsch dir noch zahlreiche höhenflüge ;-)

 

welcome back!

ich nehm mal an, dieses wahrlich entspannend anmutende wochenende hat dir genug kraft gegeben um die meute wieder ordnungsgemäss zu züchtigen und zu führen g ohne lisis hilfe wär ich am donnerstag hundertpro amok gelaufen...

 

die reitgerte liegt neben mir.

ich tu mein möglichstes.

und ganz fest danke nochmal fürs einspringen :))

 

ich bin ab jetzt

einfach immer beleidigt, wenn solche bilder veröffentlicht werden und ich bei der entstehung nicht live dabei war! grmpf

ps: war frau ute nicht in den lüften?

 

Ute hat chauffiert und fotofiert

und die Saurier-Damen gehütet. Die wollte niemand mit zum Fliegen nehmen (sind ja keine Flug-Saurier), weil keiner Lust hat, sie auf den Almen suchen zu gehen.

Frau Tussi im Aufwind

 

so sportlich und versuchsfreudig

wie Sie sonst immer sind, aber nicht geflogen? die saurierdamen hätten es wohl auch im auto ausgehalten, so heiss ist es ja nicht mehr. ;-)

 

Sie hamm ja keine Ahnung!

Dinosaurier steckt man auch nicht einfach in Spielhäuser und schließt ab. Nee, nee, sooo einfach ist das nicht! Die Damen sind mit Ansprüchen.

 

kompetenzteam verurteilt zwielichtige rhetorik

ausnahmen bestätigen in wirklichkeit die regel sowas von überhaupt nicht, dass es ärger eigentlich gar nicht mehr geht.

exceptio probat regulam in casibus non exceptis; für eingeweide ist somit alles klar.

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober