letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


05
November

ich geh mal fremd!

und zwar hier.

obwohl ich mich hier vielleicht auch ganz wohl fühlen könnte ;)

kommentieren

 

Sie übertreiben!

Da sind ja sehr viele fertige Mitmenschen unterwegens. Und auch nur imma Print auf sonner Internetz-Seite ist nicht unbedingt der Burner.

 

Noch 2 Seiten,

die der Welt noch gefehlt haben. Starmania hab ich gestern kurz gesehen, ist eigentlich alles vorher vollkommen an mir vorbeigegangen, was wird'n das fuer ein Schwachsinn? Schoene Gruesse an die Jury, die aus Sympathiegruenden fast die einzige, die wenigstens irgendwas zusammengebracht hat, rausgehaut haette.

 

Ahso

Hab mir jetzt die Starmania-Seite ein bissl angeschaut, ich bin ja sowas von durchschnittlich. Keiner fand die Jury ok, fast alle meinten das gleiche wie ich da oben, naemlich, dass sie die einzige, die was zusammengebracht hat, fast rausgehaut haetten und dass die Farben auf der Seite etwas extrem sind. Das Rot ist wirklich mehr was fuer Insekten oder so. Die Seite sagt irgendwie "bitte, liebe Biene, bestaeub mich".

 

Bienen im Internetz für Bestäuben?

Sie kommen vleicht auf Ideen, Sie fussgaenger!

 

Sie supatyp, Sie!

Irgendwie muessen sich die vielen bunten Seiten doch auch fortpflanzen, nicht wahr? Oder goennen Sie denen gar keinen Spass? Hier finden Sie Informationen ueber den Depplevel (und einige andere wichtige Dinge). Vielleicht haengt dort auch irgendwo die virtuelle Biene rum.

 

sie frau fussgänger sie

schön langsam mach ich mir sorgen...ihre augen scheinen nicht die besten zu sein, weil ich hab mit den farben auf der site von starmania kein problem...sie bekommen wallungen...tztztzt...kanns an den hormonen liegen ? sie empfehlen anderen therapeuten die einfach spaß an einer sache haben anstatt ständig zu nörgeln...ich glaub sie sind a bissal a querulantin, kann das sein und kann es noch sein, das sie deshalb immer zu fuß gehen müssen...?ergebenst saunabiber

 

Frau/Herr saunabiber,

meine Augen sind absolut in Ordnung, anscheinend stimmt mit Ihren was nicht. An den Hormonen liegt es vielleicht in Ihrer Phantasie. Da kann Ihnen der Psychotherapeut im Hauptforum sicher auch helfen. Oder es zumindest versuchen.

Und: Vielleicht hab ich ja auch Spass an der Sache, kann ich was dafuer, wenn manche mich ernstnehmen in den Belangen Starmania?

Ich weise Sie ausserdem darauf hin, dass ich nicht immer zu Fuss gehen muss, ganz im Gegenteil, ich habe es nicht noetig, mir einen Fuehrerschein oder gar ein Auto zu leisten, ich leiste mir einfach einen Chauffeur.

 

mir ist

lila-pink vor augen.

 

sollte man/frau

das nachvollziehen können? :-)

kopfkratzt

 

AHA!

alles klar - die seuche grassiert eindeutig wieder! steck' mir bloss den inno nicht zu stark an. fg

 

inno?

der würde sich doch niemals mit ichbinmartinblumenau und ichbinderechtemartinblumenau eine site teilen!

 

aber zumindest der

herr depp war da, wenn schon nicht der inno. :-))

 

jaja,

der depp ist einfach erschreckend publicitygeil. ich fürchte mit dem geht's bergab. seufz

 

Mir ist auch lila-pink

vor Augen, weil ich grade wieder 3 Minuten auf der Seite war. Das ist Gemeingefaehrdung. Da muss man sich im Fernsehen hoffnungsvolle Talente anhoeren, das Gekreische von Arabella und die Wortspenden der unmoeglichen Jury und dann schafft ORF ON es noch, die Seite genauso laut zu gestalten. Passt dann aber auch irgendwie zusammen.

 

jaja, frau fussgänger ...

sie hab ich schon erwischt da drüben. sie kommen auch ned dran vorbei, so sehr sioe sich auch abmühen und dagegen ankämpfen und sich wehren ... ES ist dabei, sie zu erwischen. geben's es ruhig zu. mir können's es ja anvertrauen. ;)

 

Leider nicht

Zumindest nicht im Sinne von "ich bin ein Fan" (der Sendung, der Farbe der Seite, der Jury oder von einem Kandidaten). Ich krieg hoechstens Wallungen. Das muss ich wohl ab und zu dort kundtun, mal sehen, wie lange das anhaelt.

 

ja ja ja

genau soooo hat's bei mir auch angefangen ... damals, zu den guten alten zeiten von txo1. und was ist aus mir geworden? händeringt

 

Also, ich kann Ihnen sagen,

Frau Tussi, da kann ich zum Glueck widerstehen. Sie brauchen doch schon einen Psychotherapeut, wie man momentan im Hauptforum bei Starmania sehen kann. Vielleicht kann Ihnen der doch noch helfen, man soll nie aufgeben. Obwohl sich bei mir das Gefuehl einschleicht, Ihnen ist da nicht mehr zu helfen.

 

ach frau fussgänger, ich sag's ihnen:

mir nicht, dem therapeuten nicht ... jaja, wohl doch besser, sie bleiben diesen seiten fern! dramatischengesichtsausdruckmacht seeehrernstenblickaufsetzt

 

ju miss tussi ju!

ei äm not pablisitigeil. NO! EIM NOT!

änd ei still dont no, hu sis män wis se fanni neim (blumengau?) is. ju dont dschast häv ä fanni lägwitsch, ju olso häv rilli sträintsch neims olso.

ei häv hört from sambadi, sät sis blumenguy häs samsing tu du wis mi. ei dont no wot. ei sink owa sis fanni bänd kolld heinz or so. is sis tru? fanni! ei didnt no äbaut sis.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober