letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


19
November

auch eine tussi hat ein sehr sensibles seelchen!

aber wie's so oft ist im leben bei denen, die sich lieber schüchtern im hintergrund halten, wird das wieder mal ganz und gar nicht wahrgenommen.

also gut, hiermit breche ich mein schweigen und lasse euch alle an meiner tragischen geschichte teilhaben.

anlass dafür war ein sehr intimes gespräch mit frau fussgänger, der ich heute ganz zufällig auf der guten seite begengete.

alles begann damit, dass meine tussigkeit frau ute zutiefst bewunderte und dieser bewunderung in aller deutlichkeit auch ausdruck verlieh.

ach ja, waren das goldene zeiten! sentimentalseufzt. dann gewann frau ute immer mehr an bedeutung. traf wichtige leute wie brosis und äääääschly. und meine kleine tussigkeit freute sich mit ihr und bewunderte sie dafür nur noch mehr und hing mit totaler hingabe an ihren lippen und zeilen.

eingeweihte wissen, womit sie es mir dankte: kann sich nochjemand erinnern an den verhängnisvollen abend, an dem sie "meinem" tipf vor meiner nase einfach einen heiratsantrag machte, der mich psychisch dermassen verstörte, dass ich in meiner verzweiflung so weit ging siggi zu mir zu nehmen, um zumindest ein klein wenig trost und aufmerksamkeit zu erhalten?

aber auch diesen schlimmen tiefschlag hab ich ihr in meiner grenzenlosen bewunderung verziehen und mein star und ich verbrachten einige ruhige monate.

bis endlich schinknkäsetoast in mein leben traten. (off-topic: skt i love you!!!)

ganz offensichtlich kommt frau ute nicht damit klar, dass ich zu diesen aufstrebenden jungstars so engen kontakt pflege. ihre reaktionen darauf sind beinahe überall auf antville nachzulesen. frau ute, so ned!

nachdenkleenexgreiftundaufstampft

kommentieren

 

Frau tussi,

wenn ich einen Roman lesen will, dann kauf ich mir einen. ;-)

Wer ist äääääschly?

 

fragen se frau ute

die kennt sich aus mit den boygroups. (dieausnahmejetztnimmaextraerwähnentu) ausserdem hätte ich ihnen schon ein bisschen mehr emphatie zugetraut! ich erzähl da die tragischste geschichte meines lebens und das ist alles, was sie dazu zu sagen haben?

 

Frau tussi,

weitere Beratungsstunden evtl. morgen. Heute bin ich schon zu sehr erschoepft. Natuerlich nehme ich Ihr kleines Problemchen sehr ernst.

 

KLEINES problemCHEN?

ok ok, das wird die 2. streichung von meiner linkliste in der geschichte meiner weblogs.

 

höhö

 

Sehr geehrte Frau tussi,

danke fuer die Hervorhebung in Ihrer Link-Liste. Aber ich nehme an, das bedeutet nichts Gutes?

Ich gehe davon aus, dass Sie an weiteren Beratungsstunden nicht interessiert sind, daher schicke ich Ihnen demnaechst eine Rechnung.

Hochachtungsvoll, Frau fussgaenger

 

beratungsSTUNDEN?

nicht mal zeit für ein erstgespräch haben sie sich genommen, sie kaltherzige person sie.

aber wahrscheinlich sind sie ja auch nur neidig, weil skt MICH zum besten fan wo gibt gekührt haben.

 

Nojo...

...dazu sollte man aber auch anmerken, dass SKT da wohl ein wenig voreingenommen sein mögen, oder?

duck

 

ganz objektiv betrachtet

die gründerin des skt-fanclubs als besten fan wo gibt zu küren, muss nicht unbedingt an voreingenommenheit liegen, oder? ;-)

 

frau tuffi!

if muff fie darauf aufmerfam mahen, daff daf nift tipf, sondern ipf heift. innofentIPF. tipf if fon fehr infam. jo, fon.

if fag ja auf nift tuff pfu ihnen, oda? oifo eft jepf.

pfffff.... (oje, fon wieder mein monitor vollgfpuckpft). muff i jepf abwiffn.

 

du hast mein ganzes mitgefühl!

aber gerade in schweren zeiten wie diesen kann ich dir versichern, dass schinkenkäsetoast total stolz auf deinen einsatz für die gute sache sind. es wird sogar schon darüber diskutiert einen song nach dir zu benennen bzw. dich zumindest im booklet extra lobend zu erwähnen!

ps: die ute-fanclub seite ist wirklich cool! habe ich noch gar nicht gekannt.

schönen abend und gutes aufstehen morgen!

 

gggggg

kopf hoch! sogar das management von skt hat sich der sache angenommen.

 

mooooiiii tuuusssiiii

du arme, arme, aaaarme frau! ich glaub, wir sollten ganz bald auf einen seelenheil-drink gehen, wir zwei. so kann ich dir am besten mental das hübsche kopfi kraulen weil die pöse ute dich und die glorreichen skt so verschmäht!

 

Frau Tussi,

demnäx evtl. die No Angels. WollenSe villeicht als Fußabstreiferin teilnehmen?

 

frau ute,

mit ihnen red ich doch gar nimma. die menge an kleenex, die ich da brauch, die kann ich mir mit meinem gehalt nicht leisten!

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober