letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


20
November

UUUUUUUUUUUTEEEE???

Ooops!!!

Du hast dich nicht an die Spielregeln gehalten. Wir können Dir daher keinen Zugang mehr zur ORF.at Community gewähren.

kannst du dir da vielleicht einen reim drauf machen?

kommentieren

 

Ja

Ich hab dich gesperrt. Warum hab ich nach deinen Anweisungen ordnungsgemäß in die VK eingetragen.

 

trotz pösesten boykotts ....

... der SKT-FC gibt nicht auf!!!!!

und somit die nächste enthüllung:

starmaniaandreas | 20.11, 17:30 ich liebe toast!

:-) fussgaenger | 20.11, 17:32 :-)

yeah! flampi | 20.11, 17:33 das gefällt mir ;-)

was folgende frage nahelegt:

lieber andreas, ichbingarnichtdietussi | 20.11, 17:37 du sagst du liebst toast. findest du er sollte eine solokarriere ohne schinken und käse wagen? (ok ok, ich weiß, den nick bin ich los seufz)

lol elmaroberhauser | 20.11, 17:38

du bist wohl die tussi starmaniaonlineteam | 20.11, 17:38 und jetz is a ruh! (u)

was krieg ich flampi | 20.11, 17:40 wenn ich der tussi die tastatur wegnehm?

auf die antwort müssen wir wohl vergeblich warten, da dieses interessante intweview hiermit so rüde unterbrochen wurde.

und herzlichen dank an schaufenster für die beispiellose unterstützung:

I steh auf'n Andreas schaufenster | 20.11, 17:45 und GEBT DER TUSSI IHREN NICK ZURÜCK!! Toast hin oder her!

nix da hin oder her! flampi | 20.11, 17:46 mit schinken und käse - sonst gar nix!

 

jajaja

und wegen ihnen findet man mein weblog, wenn man bei google schnulzen eingibt. tssss...

 

hast wohl was in an orf stmk forum....

gegen die regierung gepostet??

;oppppp

 

liebste tussi!

ich bin wirklich seeeehr stolz auf dich! die auflehnung von dir und einigen anderen mit ausgezeichnetem musikgeschmack gegen das starmania-establishment ist absolut lobenswert.

und schau, vielleicht wird sich dieses thema auch mal gut in deiner biographie machen, wenn du erzählen kannst, dass du schon immer eine verteidigerin der wahren kunst gewesen bist.

allerdings hat auch das starmania-onlineteam (frau ute) meinen respekt, dass sie trotz androhung unseres managers, dass die frau trunk kommen könnte, weiterhin ihren aussichtslosen kampf gegen das gute führt. ;-)

 

da reich ich jetzt glatt noch eine url nach

starmania.orf.at

und an DAS DA ist ein eindeutiger anlass für ein klares und deutliches HA!!!

 

MEGAWICHTIGE INFO für heute:

DA geht's heute zur sache.

nur für den fall, dass ich diesen wichtigen interviewtermin nicht wahrnehmen kann. könnte wer für mich einspringen? vielleicht weiß ja die christina was bezüglich der von andreas angedeuteten solokarriere von toast.

 

ichbingarnichtdietussi

wuerde das sicher gern fuer Sie uebernehmen. Fragen Sie sie doch einfach einmal!

 

blendende idee, frau fussgaenger,

die frau wäre wirklich prädestiniert dafür. leider habe ich vernommen, dass auch die frau ichbingarnichtdietussi heute u.u. verhindert sein könnte :(

 

Fragen Sie doch einmal

ichbinnichtdietussiundwollteesauchniesein. Vielleicht hat die Zeit.

 

frau fussgänger,

meine recherchen haben einwandfrei ergeben, dass es keine person gibt, die nie tussi sein wollte.

 

Erkläre sie mir dies:

was ist das?
 

aber ute,

was gibt's da zu erklären, diese christina hat einfach einen ganz AUSGEZEICHNET exquisiten geschmack :))

 

Wen haben Sie bestochen?

Wem - außer Ihnen - muss ich einen Therapieplatz besorgen?

 

frau ute

was sollte üüüüch damit zu tun haben? es gibt offensichtlich auch ausser mir noch ein paar leute mit geschmack.

gut.

es sind ein paar wenige.

zugegeben.

aber offensichtlich auf strategisch wichtigen positionen :)

 

offenbar

hat nicht nur die christina, sondern auch einige hervorragende journalisten bei orf.at einen ausgezeichneten geschmack.

ich kann mir vorstellen, dass gerade die haltung der wochensiegerInnen zu skt die schlusswahl nachhaltig beeinflussen wird. ;-)

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober