letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
Januar

striptease kurz vor mitternacht

gestern abend seit langem wieder mal die harald schmidt show gesehen.

striptease der besonderen art - der handtaschencheck. www.schmidt.de

kommentieren

 

exhibitionismus pur!

wer traut sich und leert vor laufender kamera die handtasche?

bei 20€ pro herausgekramtem artikel findet sich sogar ein opfer.

aber mit was für einem winzigen ding. expertInnen erkennen auf den ersten blick: tussifaktor = 0: maximal ein handtÄSCHCHEN, das!

dennoch: sie packt aus, harald zahlt.

das ergebnis ist - wie nicht anders zu erwarten - enttäuschend. um die 400€ hat sie abgeräumt.

da war der gegencheck fällig.

meine damen und herren, liebe ameisInnen: DAS ist eine handtasche.

und DAS sind - umgerechnet nach schmidt - 1.300 €

... nur hätte ich mich mit sicherheit nicht freiwillig gemeldet. was zu weit geht, geht zu weit.

 

Und wo...

sind hier Steinschleuder, Frosch und Glaskmurmeln? Tsss... ;-)

 

drunter, herr inno.

ich musste stapeln.

 

Sie ham ein Wasserglas

da in ihrer Handtasche! Fehlt das jetzt im Nagelstudio oder beim Friseur?

 

Als Kavallerie von Welt sag ich nur:

Frau Tussi, das brauchen's alles gar nicht. schleim

 

Voller Aschenbecher

und ein Glas Rotwein (im Bild rechts abgeschnitten) immer dabei... Haha, auf Ihre schwarzen Tampons wär ich beinahe reingefallen!

 

baronesse,

sie arbeiten da mit unfairen methoden. :)

@inno: na sag schon, was kann ich für dich tun? fg

@stimme: du willst es nicht wirklich wissen. ganz sicher.

 

'tschuldigung

Ich war bloß neugierig. Und verkehrt rum erkennt man das alles ja so schlecht... Könnte übrigens ganz gut anlegen hier, mit meiner Zimmer-Küche-Kabinett-Handtasche.

 

ja nää, das geltet nicht,

dat is ja ein bild von Ihrn schminktischchen inn schlaffzimmer.

abber hier, wat die anhatte da, sah zimmich doof aus.

 

Frau Tussi...

ich denk mir noch was aus, Hahaha....

Frau Baronesse, was heißt hier "könnten"? Tun Sie doch. "Handtaschenwettbewerb" quasi.

 

Ja genau!

Und schreiben sie auch dazu, wieviel sie von dem Zeuch nich mehr zurückgepackt ham, weil entweder abgelaufen, unnötig oder gar nich von ihnen :)

 

OK

Original-Handtascheninhalt einer Angehörigen des Pixeladels. Was auf dem Photo natürlich fehlt, ist die Kamera, mit der ich es geschossen habe.

 

Schaut ja richtig ordentlich aus...

...also am Flughafen kämen sie damit durch...

 

Am Flughafen

wurde mir schon mal ein Cutter abgenommen und von der Stewardesse verwahrt. Das sei eine gefährliche Waffe, meinten die. Naja.

 

Meine Nagelschere

blieb seinerzeit in Dublin. Aber mit dem Kabel da oben stellen sie auch ein Sicherheitsrisiko dar! Mal den Skymarshall von hinten strangulieren...? Aber da schaut keiner nach. Hauptsache keine Bombe in den Schuhen...

 

tussi trägt doch pömps

da geht doch keine bombe rein!

 

Welche CDs...

sind denn das?

 

bestiemt so tüpische damen-cds

lenny krawitz und so scherzbolde

 

Nö, Sie!

Das glaub ich bei der Baronesse nicht so.

 

Damen-CDs?

In MEINER Tasche? Frechheit! Ha, Herr Supa, Sie .com schon noch mal in meine Gasse, wie man so schön sagt.

1.) Herbert: "Around the House" 2.) Köhlmeier: "Klassische Sagen III" + Eco: "Baudolino"

Sprengstoff ist im Kabel versteckt. In den Absätzen transportiere ich immer Drogen ;)

Hier mal 1 Foto von meiner momentanen Lieblingstasche (nicht die, deren Inhalt ich grad auf den Boden geleert hab): Falls es jemand interessiert....

 

ha ha ha

herbert? grönemeyer bestiemt? der kommt gut an bei damen, die in gassen lauern. ha ha

 

jetzt haben die schon schallplattenhandtaschen.

ich habe meine cds im wechsler, meine handtasche nimmt die nicht mehr, da muß der kopf neu eingemessen werden.

 

früher hats sowas nich gegehm. es liegt vleicht an die jugend.

 

ad deutsches fernsehen

bei der millionenshow am freitag gab es eine frage bezüglich erlkönig. wer ist am ende tot? pferd, kind, reiter, erlkönig als otpionen. kandidatin hat das pferd gewählt. ein echter klassiker der fernsehunterhaltung, wenn auch etwas erschütternder natur (auch weil sie einen joker hatte, aber das nur am rande). pisa jubelt. was sagt bild?

 

als ebenfalls traegerin einer

richtigen (=kofferformat) handtasche frag ich mich nur wo bei den abbildungen hier die typischen grammel, graffel und lurchteilchen sind die in so taschen immer rumfludern. ich wuerd da eindeutig gewinnen und gewaltig euros abstauben. leider hab ich die geborgte digicam zurueckgegeben, muss daher den beweis schuldig bleiben. :(

 

ha ha ha

Sie denken auch, im Internetz könnenSe von Ihre Handtasche erzähln ohne 1 Fotto? Sie ham am Ende gar keine Handtasche!

 

sie ham am ende gar keine handtasche

schallendlachentu :)

eh net. weil (hab ich kuerzlich bei kauf erfahren) sowas heisst im fachgeschaeft meistens schon "shopper". :)

gestern war ich auf einem ball (hab ich eh schon ueberall herumerzaehlt). da geht (soll gehen) frau hin mit irgendsoeinem micro-teilchen von tascherl wo man kaum tschick und lippenstift reinbekommt. laecherlich sowas. auch da war meine ueber der norm.

Online for 8103 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober