letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


27
März

aus der rubrik 'postings, die freude machen'

    so ein scheiß
    go2****, vor 51min
    ...da merkt man, wie blöd diese "Gender-Weiber" sind! Eine normale Frau hat damit kein Problem und nur so ein paar häßliche Gender-Frauen regen sich darüber auf. Ich hab übrigends noch nie eine solche gesehen die halbwegs hübsch wäre...alle zum speibm

aus dem forum Geschlechtertrennung in der "Landessprache"

kommentieren

 

hm...

also, die meisten "gender weiber" die ich kenn, san recht fesch ;o)))

 

also fussi

was du für leute kennst ...

 

jo...des frag ich mich auch manchmal ;o)))

 

loool

ich auch nicht, ABER is*****, vor 0min ich finde es hochgradig unnötig! Gleichberechtigung ja bitte und unbedingt, aber muss das auch so ausarten? Als nächstes müsst ihr noch ein Pissoir haben und wollt das wir auch die Menstruation im Sinne der Gleichheit bekommen ;o)

 

wenn ich das so lese,

was da an schrott gepostet wird, dann frag ich mich, in welchem elfenbeinturm ich lebe.

ich bilde mir ein keine solchen menschen zu kennen.

 

wir sehen

uns am samstag! ;-))

 

nein nein, das was ihr hier lests is wirklich das richtige leben..

ich war gestern darin involviert hoffungsvollen jungen mitbürgern die demokratie näher zu bringen....ein zitat: "gehst wählen?"........."na is vui oarsch, außerdem hob i ka zeit"......."wieso hast ka zeit?"........."wal i liaba saufn geh!!".........aber dafür kenn ich jetzt den unterschied zwischen einen sexfilm und einen fleischfilm ;o))))

 

ich will heim

zu mama!

 

die kocht auch sicher gut ;o))

 

das nenn ich logik:

bereits gleichberchtigt????? bierm***, vor 0min wenn frauen anscheinend täglich durch die ansprache daran erinnert weren musst eine frau zu sein, dann können die unterschiede zwischen uns aber nicht mehr wirklich graviered sein oder? liebe emanzinnen durch soetwas disqualifiziert ihr euch selbst!

 

Wahrlich ein Sammelbecken

für geballte Ignoranz...

 

tja...

so gehts zu da draussen in der freien wildbahn. :(

 

so nachtkatzen find ich auch nett denk ich...

die haben was mit hexen gemeinsam ...fg

 

dafür

übst du dich in zurückhaltung... :)

 

seit einigen denkwürdigen verwechslungen

bin ich überhaupt nur mehr die zurückhaltung ad personam ;o)))

 

unglaublich ...

So*** vr***, vor 21min spricht wohl aus eigener Erfahrung ??? Liebe(r) SokresIn, ich habe meine Frau unter Kontrolle wie ein Taliban seine Kalaschnikow !
 

ja

meine mich auch!

 

ähem räusper

Du solltest die *** nicht nur in der Überschrift machen ;-)

 

nach sokresIN

sucht der user per google sicher nicht. g

 

hatdenmundoffen starrtnachoben

hab ich?

 

zumindest

wenn du die hohen schwarzen stiefel trägst.

und jetzt aus, denn ich glaub ich red mich wiedermal in einen wirbel ;-)

küsschen liebste

 

grins

aber schätzchen ...

 

datt gemotze möcht ich hörn, wenn inne pässe vonne männa drinstehn würde "die inhabarin diesett passes iss doitsche".

(ich bin übrigenz grottnpotthässlich unt geh deshalp nur n8s auffe strasse um die nachbarskinda nicht zu erschreckn.)

 

Machen sie mal

hier ihr passfotto rein. ich schaus mir dann heute n8 an.

 

dann kriegense an ende noch 1 alptraum un vaklagn mich, nee, nee.

Online for 8111 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober