letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


03
April

über 90% schrott?

donnerstag abend letzter woche hat meineeine die abwesenheitsnotizen für diverse postfächer aktiviert, die leute höflich drauf hingewiesen, dass sie mal für ein weilchen die schnauze voll hat von dem krempel und gebeten, in wichtigen fällen an xxx@xxx.at zu mailen.

gestern fleißaufgaben in der fabrik gemacht und nebenbei auch die eingegangenen emails in eben diesem postfach mit denen in den anderen verglichen.

fazit: rund 90% der mails, die ich bekomme, sind offensichtlich NICHT wichtig.

gezzz noch?

kommentieren

 

sagen Sie mir Ihre echte mailnummer

  • ich tipp Ihn eine ganz wichtige mail in Ihr dings da. ich kenn auch 1 paar, die würden das auch machen + zack! hättenSe ganz viel tolle wichtige mails in Ihr wien da
 

ehrlich gesagt:

weniger unwichtige wären mir lieber als mehr wichtige, aber verbindlichsten dank auch. :)

 

don´t worrie

stay happy! ;-)))

Guten Morgen! m.

 

wünsche ebenfalls

einen wunderbaren guten morgen mit herzerwärmenden 6°C ;)

umiwachelt

 

out of the office reply

danke, ich habe ihr lächerliches email erhalten, habe allerdings null bock, darauf zu antworten. geht mir wirklich am a... vorbei.

wenn sie meinen, dass den sülz doch jemand lesen sollte, dann mailen sie an xxx.xxx@xxx.at.

und da wunderst du dich???

 

wow

Danke!!! So ein toller Übungssatz!!! :-))) m.

 

"Abwesenheitsnotizen"

Welch ein Wort!!! schwelg :-))) m.

 

auszuckt

da hat frau die besten vorsätze und einen freien tag und kann sich ohne diese verd*** unterschrift mit ihrem behördengang brausen gehen.

von wegen: donnerstag vormittag ist das büro IMMER besetzt - nicht mal übers handy ist der typ zu erreichen.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

ich glaub

...da traut sich jetzt keiner was drauf sagen... auchindeckunggeh ;-) Übrigens: Schönen Gruß vom Franz! Weißt eh, der aus Prag. Irgendwas mit K. glaub ich... m.

 

jaja, der franz

an den hab ich heute auch schon gedacht. :)

mittlerweile endlich telefonisch erfolg gehabt. also fix in 2 wochen um 8.30 krieg ich die unterschrift ...

 

ich muss sie tadeln!

watt iss datt für 1 urlaup mit ins büro gehn un früh ausse fedan??

Online for 8111 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober