letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Mai

gumpoldskirchen - die ganze wahrheit ...

"frau tussi", meinte herr stimme gestern, "es ist so ein wunderbar bewölkter tag, haben's ned lust auf eine fotosafari?"

"klar", sag ich, "wenn ich mich dabei nicht zu viel bewegen muss."

ausserdem ist oben ohne unterwegs sein mit einem italiener ohnehin genau mein fall.

mehr

kommentieren

 

... und die jagd nach den wolken begann.


mehr davon hier.

dann ab zum heurigen, wo das sportliche paar (s. nebenan) auftauchte und herrn stimmes kampf mit seinem handy begann:

"ich hab's gleich!"

gleich? "live aus gumpoldskirchen" schreibt es da drüben. bloss nix glauben, dem herrn!

stunden später ....

... immer noch dieses bild ...

und bei antville grad mal eine überschrift und ein pic online.

pffft



"sie, herr stimme, geh setzen sie sich mal rein da."

"nein, das schaut blöd aus, so gestellt."

"bledsinn! wirklich gestellt schaut es nur aus, wenn sie "cheese" sagen."

 

den sein auto fährt ja ga nich!

das steht da nur so rumm mit den stimmetyp!

 

das war ja

auch grad erst beim onkl doktor. ist ja noch rekonvaleszent quasi.

 

ich bin jezz vawirrt

hattense auf ihrn geburtztach nich annere haare? mehr so rötlich + braun?

 

hängt immer vom licht ab

ausserdem war ich auf urlaub und bleiche schrecklich schnell aus. aber rumbasteln tu ich da nix mit farbe und so. das letzte henna-experiment irgendwann in der pubertät hat mich davon geheilt. :)

 

Die Tussi

sieht so aus wie imma. Und überhaupt: Jede Frau muss mal blond gewesen sein. :-)

 

tsk

was so ein cabrio aus einer gutsitzenden frisur machen kann :))

 

kann ich nicht beurteilen.

sowas hatte ich jahre schon nicht mehr.

 

jaja,

wer hat denn immer gefragt "Ist was bei Games los? Ist was bei Games los?"

Jetzt machen sie mir hier mal nicht die neuen Technologien schlecht, doo!

Ach ja, und der Ausflug hatte auch noch anderweitig eine interessante Seite...

@Männer: Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Unter dem Motto - wie schaffe ich es die Männer dazu zu bringen in die Mitte zu pinkeln...?

Wer selber mal Elfer schieß...äh...pullern will: OMV Tankstelle Triesterstrasse stadteinwärts! Wie wärs mit Meisterschaften?

 

da haben sie mich falsch verstanden

was ich gesagt hab war: "jetzt gehn's schon. los""

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober