letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


05
Mai

märchenstunde

Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihrer Schlosses.

Der Frosch hüpfte in ihren Schoss: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süsse, können wir heiraten, einen Haushalt führen, wo du meine Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche wäscht und bügelst, meine Kinder gebierst und grossziehst und damit glücklich bist für den Rest deines Lebens."

An diesem Abend lächelt sie leise vor sich hin - bei einem Glas duftenden Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weisswein-Sauce.

hier geklaut.

kommentieren

 

Schau schau

liebste 08. ich lese soeben, was dein Herz bewegt. Und einkaufszettel und wien bei regen macht mich beinah an(?).

Danke für den Wein, den herrlichen Abend und den seltsamen (?) männlichen Gast in deinem Haus, letztes mal.

Was ich noch sagen wollte. Ich war soeben im Museumquartier. Und die haben dort meine Modeschau wieder mal abgesagt, weil ich wieder mal Schwanzträger bin und keine Frau. Die haben nämlich nur ne Performancereihe im Herbst und dafür musst du (also ich) eine Frau sein - um da mitmachen zu DÜRFEN.

Was sagst du dazu?

Alles liebe. Viva los feministas!! m

 

ich finde es ja reizend,

dass susi dich auf meine seite gelockt hat. ist aber nicht wirklich ein grund, deinen frust auf meine seite zu kotzen?

und auch wenn es dir nicht gefällt, ich bin sehrwohl der meinung, dass kunstprojekte, die rein von frauen getragen werden, duchaus ihre berechtigung haben, schließlich war unsere kultur lange genug beinahe ausschließlich von männern geprägt.

was "mein herz bewegt" wirst du hier kaum finden. nicht jede/r steht auf öffentlichen seelenstriptease.

wünsche jedenfalls noch einen schönen und ereignisreichen nachmittag.

 

wer sich heutzutag noch über modeschauen sorgen macht...

sollte dabei bleiben musikantenstadel zu schauen, auf die frau russwurm zu stehen, im zeltfest seine grillhendel zu essen und bis an sein lebensende brav övp zu wählen

 

seltsamer mann

dachte nicht, dass vier räder und eine freche klappe genügen, um von dir als seltsam charakterisiert zu werden. ps: als gast habe ich mich nicht gefühlt - da sind wohl die rollen ein wenig vertauscht worden g*

 

auch wenn's hier

nicht so recht dazupasst:

herr tussi, ich habe ihren geburtstag vergessen!! tut mir echt leid. nachträglich alles liebe von der ganzen family.

 

von mich auch!

:-))) @--,--´-- :-))) m.

 

diese bösen wibschen, aber auch

Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht.

Der Mann, ein muskuloeser Protz, schmeisst seine Hosen auf das Bett Und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es, und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu gross!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Hoeschen hin: "Versuch doch diese einmal!" Die Hoeschen gehen bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"

"Genau!" sagt sie. Und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!".

;-)

 

loool

:-)

 

ein schenkelklopfer

bruhahahahaha herr dgs sie verstehen das, gell

;-)

 

ja,

ich find den gut. :-)

 

i glaub

i spinn.

 

nein du spinnst nicht

sonst würd ich ja auch spinnen? oda? mein gott, die erkenntnis, ich spinne!!! alles löst sich in wohlgefallen auf. aufdiestirnmirgreif

 

offtopic: ABER wichtig!

frau tussi. schauen sie mal hier! seufz

 

olle petze!

 

sind sie ein

1zelkind?

 

abba ich hap so gut wie niemalz nich gepetzt!

 

wir verpetzen

uns ja auch nicht gegenseitig. sie können sich gar nicht vorstellen, was dann hier los wäre!!!

 

schaudert

 

ach so iss datt

von wegen "pasaufey, ich hol gleich meine kleine schwesta!" ;-)

 

irgendwie

ist frau tussi meine grosse schwester. sozusagen. geschwister halten zusammen. (ausser frau tussi, wenn es um frauensolidarität geht seufz)

 

nau hallo!

m.

 

boooooaaah...der erste versuch von orfon stmk an regierungskritischen artikel zu schreiben ;o))))

 

links im header

machen sich nicht so gut, weil man dann von den recently modified nicht hierher, sondern gleich dorthin kommt ;-)

 

g

karriereknick.

 

Hier: Allet Spahgl in Wahrheit

www.spiegel.de

 

meine orchideen sind KEIN gemüse!

frau ute ehrlich, ich versteh ihren neid, aber da gehen sie zu weit. echt gezz.

 

Piesooo?

Sagn doch die da und nich ich.

 

und sie sind es

die sich an der verbreitung dieser unverschämtheiten beteiligen.

 

Ich bin

beruflich zur Wahrheitsverbreitung verpflichtet.

Online for 8111 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober