letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


14
Mai

erfolgsmeldung des tages ...

nach 14 tagen junkmail-filter füttern sind heute tatsächlich 2 von über 20 penisverlängerungsmails direkt in den mistkübel gewandert. :)

kommentieren

 

ich frag mich

auch immer, warum ich junkmail definiert hab, und trotzdem die dinger im posteingang sind???

:-/

 

<a href="www.opera.com< ist ein Browser mit integriertem Mailprogramm und erkennt Spam von alleine. Ich bekomme weder Penisverlängerungen angeboten noch irgendwelche Adult Sites noch sonstwas. Danke, Opera.

 

guten tag

hallo... also eigentlich müsste - und wollte ich auch - mein anliegen eigentlich auf twoday posten, bin aber zu dumm dafür. ich lese jedenfalls den thread drüben interessiert mit und hätte da mal eine frage zum thema mythen. in england gibt es den myhtos der beginnenden befreiung der frau durch den ersten weltkrieg. das heisst, im 1.WK hatten frauen vielfach erstmals die möglichkeit, sog. 'männerjobs' anzunehmen (waffenfabriken, dienste im hinterland der front...) während die männer an der front - in den schützengräben - sich in 'weiblichen', 'passiven' rollen wiederfanden... ist ein weitreichendes thema, worauf ich aber hinauswill: ich suche dringend nach einer brauchbaren erklärung zur entstehung sogenannter 'moderner' mythen, abgesehen von den französischen strukturalisten (roland barthes, claude levi-strauss). über eine antwort - auch eine negative - würde ich mich wirklich total freuen. ich entschuldige mich jetzt schon, dies hier zu posten, aber wie gesagt, bei twoday klappts irgendwie nicht. merci!

 

@ tiefseefisch

ich tu's rüber falls es dir nichts ausmacht. bist du drüben registriert? funktioniert nämlich mit der antville-registrierung nicht, du brauchst eine eigene.

und WEHE du entschuldigst dich nochmal dafür, dass du dich für mein geschreibsel interessierst, dann rauscht's im blätterwald!

 

achja zum thema englische mythen...

ich war vor kurzen bei einem Vortrag, nannte sich das gesellschaftliche Bild der Frau im 20. Jahrhundert, der, ich betone, der Vortragende, und ich finde er hat seine Sache zusammenfassend sehr gut gemacht in dem er die Emanzipationsbemühungen der Frauen den Emanzipationsbemühungen der Arbeiterschaft gegenüber gestellt hat, hat ebenso die These vertreten, daß insbesondere der 2. Wk trotz vollkommen konträren Bemühungen der Nationalsozialisten ab 1943, durch den intensiven Einnsatz der Frauen sowohl in der Produktion als auch in der Wehrmacht, zu einem Erwachen des Selbstbewußtseins und Erkennen der eigenen Fähigkeiten geführt hat.

 

@tussi

danke, ich hab mich bei twoday registriert, kann aber nicht kommentieren.

@fussabstreifer: darf ich fragen, wer der vortragende war? Emanzipation der Frauen/Arbeiter zu vergleichen ist sicher berechtigt, da beide Bewegungen zu den wichtigsten im 20. Jahrhundert gehören. meine (polemische) frage nun: ist die befreiung der frau im 2. (oder 1.WK) ein mythos? zählt man nun zb fakten auf (beschäftigungszahlen von frauen, etc), ist dieser mythos dann widerlegt? kann man einen mythos durch fakten widerlegen? da wären noch viele fragen... hm hab mich eh schon für ein eigenes weblog angemeldet... inzwischen danke für space/time, tussi!

 

dass die 2. frauenbewegung

eine wesentliche ursache im 2. weltkrieg hatte (die begründung hat zum gutteil fussi oben eh geliefert), ist imo eine tatsache, kein mythos.

@ posten drüben: ich werd das bei gelegenheit mal bei twoday help reinstellen. geht das kommentieren bei anderen blogs dort?

weiteres: tut leid, leute, aber die arbeit schreit so laut, dass nicht mal ohrenzuhalten was nützt. :(

 

hättest was gscheites glernt...

brauchast jetzt ned so tun als ob du arbeiten tätast ;oppp

 

fussi da drauf fall ich nicht rein.

du willst nur wieder mal getreten werden.

 

hmpf...

i muß subtiler werden ;o)))

 

@ tiefseefisch

könnte es vielleicht daran liegen? (aus dem help-blog von twoday):

problemchen mit comments es ist ja wirklich nur ein kleines problemchen und hoffentlich leicht zu beheben. um bei twoday einen comment zu verfassen, muss man sich erst einloggen - und dann kann man erst den "comment-" bzw "antworten-" button drücken um los zu legen.

bei antville läufts, wenn man nicht eingeloggt ist, umgekehrt: "comment" anklicken - einloggen - loslegen.

zugegeben - es ist kaum anders aber in der antville-version doch ein wenig userfreundlicher.

 

danke, aber..

nein, das hab ich schon in allen varianten probiert. bei mir scheint einfach keine comment-funktion auf.

edit: hu ich merk grad dasses vom büro-pc aus geht.dürfte wohl meine firewall zuhause zu pingelig sein. danke jedenfalls!

 

es gibt weit ärgeres...

ich hab bei an starmania konzert dabei sein müssen ;o))))

 

übalegen sich datt gut

vleicht kriegen sie ja 1 sondapreis.

(ich krich keine 1ladungen zu buttafahrten mehr, seit ich den datt ganze zeuch unfrankiert zurückschicken tu)

 

was sind

butterfahrten?

 

da trifft ma sich

für 50 € mit 1 gruppe alte loite, wo schonn lange keine gelegenheit mehr gehapt hatten, üba der ihre zippalein zum reden, wirt dann mit den in sonn bus gefercht, fährt üba die grenze nach hollant oda wirt auf sonn schiff gefercht + schwimmt üba die grenze nach... äh... belgien?, da kauft ma dann butta 1 + so andres zeuch, wo da billiga iss. dann wirt ma wieda innen bus/aufs schiff gefercht + fährt zurück zuhause. + da muss ma dann die ganze butta essen.

 

ach so.

sowas gibt's natürlich auch hier. nur halt nach südtirol.

sie bekommen aber keine einladungen mehr, weil sie (noch lange) nicht zur zielgruppe gehören frau ingeborch. das ist's.

 

pfff

wischt die schleimspur auf ... und sowas in meinem weblog, ich muss schon sehr bitten herr gut!

 

sie auch

noch nicht, frau tussi. aufdieschulterklopf

Online for 8121 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober