letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


17
Mai

AUTSCH VERDAMMT!

folterwerkzeug das da

kommentieren

 

Krieg ich leider Ausschlag von :-( Ich hab ürbigens denselben.

 

ich schau aus

als wäre ich 2 stunden durch einen brennesselwald gelaufen. und anfühlen tut sich's auch nicht viel besser.

 

Geht das bei Ihn wieda weg?

 

das schon

aber es dauert so ca. bis zum nächsten tag.

und wenn dieser verdammte juckreiz nicht bald aufhört krieg ich einen hysterischen anfall.

 

HamSe irgendwelche Trix auf Lager?

P.S.: Seit wann beschweren sich Tussis über schmerzhafte Schönheitsbehandlungen? Bewahren Sie Würde :-)

 

würdevolldiezähnezusammenbeisst

sie haben völlig recht, frau köchin, wie stillos.

nope, tricks hab ich leider keine. ich hab nur die erfahrung gemacht, dass alle cremen etc. es nicht besser machen. da hilft nur warten bis es vorbeigeht.

 

Mit Eiswürfeln hinterher die Beine massieren soll helfen (Kälte = Haut zieht sich zusammen). Aber will man das?

 

passend zum

thema.

danke übrigens, sie haben mich gerade daran erinnert, dass mein kühlschrank verdammt leer ist.

und einkaufen hilft auch, lenkt ab.

 

Bin schon am Weg, Frau Tussi

Wenn ich einen Kaffee bekomm, lenk ich Sie mit einem lustigen Witz ab, haha...

 

urlaub

will leiden. :-p

 

Meine Beine

sehen danach aus wie Erdbeeren. Bei mir hilft Bepanthen. Uebrigens Philipps schmerzt weniger, finde ich wenigstens.

 

jeden morgen orntlich 1seifen

  • rasiera drüba, zack + wech. tut nich weh + m8 keine hautirriation. man sollte alladinx schonn putzmunta sein wegen inz eigene fleisch schneiden sonz.
 

sinnlos

jahre-lang taeglich rasiert. jeden tag irritation. jetzt nehm ich auch so ein moerderrupfwerkzeug, vorher babypuder drauf, nachher fest einoelen mit jojobaoel. nix mehr irritation. rupfmaschine gelegentlich entstauben. :)

 

ett soll ja sonn zeuch gehm

wovon die für imma wech gehn, abba ich glaup nich dran. iss auch teua, 100ml anne 30 € oda so.

 

Für imma wech?

Man weiß doch nie, oppmanse mawieda braucht, irntwann. Neue Eiszeit oda so.

 

im hohm schopping tschännel

immer des nächtens so ein mann mit sprühdose in der hand. haare einsprühen, mit tuch wegwischen, das solls gewesen sein...

 

salzsäure

etwa?

 

nee

meersalz, datt iss die wurzeln angeplich an aptöten. na, ich weiss nich, brennt bestümmt wie die hölle + ops wiaklich funkteniert?

 

wär

mir letzten urlaub gar nicht aufgefallen.

 

probiert ihr datt doch gezz ma aus

und berichtet hier so mit fottoschtorri a la vorher-nachher. Wir .com dann nach - wennett klappt!

 

sie ham sich

beim baden in meer rasiert? ham die leute nich komisch gekuckt da?

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober