letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Juni

schreibverbot! generell!


zumindest für alle bloginhaberInnen in meiner subscriptionlist. wie soll ich denn da zum nachlesen kommen, wenn ihr noch dazu ständig neues reinpappt in eure blogs?

echt wahr, seid doch ein bisserl rücksichtsvoller, muss mich ja nebenher auch wieder dran gewöhnen, dass brötchengeber auch wieder was will von mir!

kommentieren

 

Ich hätt da mal eine Frage an Sie als Tussi. Wenn frau ständig neue Duschgels und Shampoos kauft, ohne daß die bereits vorhandenen aufgebraucht wären und diese parallel verwendet, ist das tussig? Oder ist es tussiger, wenn frau nur ein bestimmtes Produkt an ihre Haut und Haare läßt?

 

ständig neu

ist eindeutig tussiger. und die nicht-aufgebrauchten, die werden gesammelt "für schlechte zeiten" und wenn dann wirklich absolut nirgends mehr platz ist um dort auch nur ein noch so kleines tübchen oder fläschchen zu verstauen, dann wird es zeit eine sondermüllsammlung vor der haustüre zu beantragen oder umzuziehen.

und wie machen das meisterhafte köchinnen (so mit gewürzen und so zeugs mit dem ich mich nicht auskenne)?

 

Also, es ist so, daß ich gerade vier Shampooflaschen und drei Duschgels angebrochen habe und die nun versuche die endlich gar zu machen, damit mehr Platz im Bad ist :-) Obwohl wegwerfen wär natürlich tussiger, aber das bring ich nicht über's Herz.

Die meisten Gewürze wachsen bei mir im Topf, die anderen werden nachgekauft (nur am Naschmarkt) wenn sie leer sind. Absolut konservativ und non-tussig. Allerdings habe ich ständig zwei Risottoreispackungen offen (guten und sehr guten Reis), daneben Langkornreis, Basmati, Camargue-Reis und schwarzen Reis in der Küche*. Und natürlich mindestens fünf Pastapackungen (kurz, lang, dick, dünn, spiralig), weil frau natürlich für jedes Reisgericht und jede Pastasauce bestimmten Reis bzw. Pasta braucht. Aber als Gattin eines Italieners wissen Sie solche Dinge natürlich.

  • Küche = Raum, in dem der Kühlschrank steht.

Wie schätzen Sie aufgrund dieser Fakten meinen Tussigkeitsfaktor ein?

 

sie sind ein ganz seltenes exemplar!

ich glaube fast, sie sind die erste vertreterin der spezies "küchentusse", die mir je untergekommen ist!

um aber den allgemeinen tussigkeitsfaktor annähernd bestimmen zu können müsste ich unbedingt noch wissen wieviele tiegel haarkur die vier shampooflaschen flankieren (um himmels willen nicht wegwerfen! vier flaschen sind das absolut lebensnotwendige minimum!!!).

im zuge einer umfassenden anamnese muss ich natürlich auch die anzahl der bei ihnen verwahrten paar schuhe kennen.

 

Diese Worte aus Ihrem Munde, werte Tussi, berühren mich zutiefst. Gern werde ich eine hoffentlich lange Tradition der Küchentussen anführen!

Nun gut, der Haarkuren sind es ihrer 3 (plus ein vor sich hingammelnder Fehlkauf): Notfallssuperkonzentriertearschteurewunderhaarkur (für: Scheiße, in fünf Tagen ist der Friseurtermin und wenn ich mit solchen Haaren ankomme wirft er mich raus!), Luxushaarkurwelcheeineewigkeitlangeinwirkenmuß (für: Ein Wochende für mich und die Haare und weil man sonst ja eh nichts zu tun hat) und vulgäre Routinehaarkur (für: muß schnell gehen und soll zumindest den Anschein von menschlichem Haar statt Kuhstallbesen erwecken). Fehlkauf war eine Haarkur mit Henna. Seufz. Macht feuerroten Ausschlag auf meiner Haut.

Bei Schuhen muß ich passen, besitze nur dero 10 Paar.

 

frau köchin

ich bin beeindruckt.

sollte ich jemals den geheimbund "die einzig wirklichen und wahren tussen im kampf gegen die inflationäre verbreitung von plagiaten an allen ecken und enden" (kurz: DEWUWTIKGDIVVPAAEUE) gründen, so erhalten sie selbstverständlich die ehrenmitgliedschaft und das goldene nagellackfläschchen am bande!

 

Ach, Frau Tussi! Da wird mir richtig warm um's Herz in dieser kalten Zeit! Sie haben mir meine Bestimmung aufgezeigt, Sie Tussi aller Tussen,haben meiner bis dahin kümmerlichen Existenz DEN Sinn verleiht, ich kann Ihnen nicht genug danken!

P.S.: Was das Thema Schuhe betrifft, verspreche ich hoch und heilig Besserung! Am Wochenende geht es auf zum Kampfshoppen!

 

<geht in kueche zaehlt..zaehlt..zaehlt - geht zum schuhschrank zaehlt..zaehlt..zaehlt - geht in bad zaehlt..zaehlt..zaehlt..zaehlt...zaehlt..aeh...>

seufz das ist jetzt aber NICHT witzig!

 

wenn sie es nicht laut sagen mögen

können sie die zahlen ja auf kleine zettel schreiben und und die verdeckt rüberschieben. :)

 

Fr Kohlehydrat, wenn Sie auch eine Küchentusse sind, blinzeln Sie jetzt bitte 3x!

 

3xblinzel

[kueche:] 6 angebrochene pasta sorten 2 " " reis sorten 5 " " huelsenfruechte sorten 6 " " mehlsorten 11 " " flasche(rl)n wein, saussen, etc usw usf

[schuhschrank:] 32 paar

[bad:] | 7 schampoos | 2 haarkuren | 3 antifrizz (fuer die deckhaarschicht) | 2 volumen, lockenreinbringer (fuer die unterhaarschicht) | 5 gel/former/mousse | |----> im endeffekt am wirksamsten ist babyshampoo und gelegentlich oelpackung oder sowas. aber frau kanns ja nicht lassen.

4 bodylotions 2 koerperoele

und ueber die sonstigen flascherln und deren anzahl verweigere ich die auskunft.

 

identitätskrise

jetzt!

 

ohnmächtigwerd

32 Paar Schuhe? Sind Sie mit Carrie aus S&TC verwandt?

Okay, bei Mehl, Hülsenfrüchte und Pasta ham Sie gewonnen.. wobei meine wird höchstpersönlich aus Bella Italia importiert und heißt <a href="www.lamolisana.it<

Uiuiui!!!

Ich muß jetzt zum dm und Gourmet Spar!!!

 

allerdings

hat die fussdeko nur einen bruchteil der carrie ausgaben gekostet.

und wenn ich nicht bald mit den vorraeten was tu haben die mehlmotten gewonnen und sonst niemand. :(

[nachsatz:] und was das bad betrifft.... ich denke echte tussen koennen mit dem kram so umgehen dass ein tolles resultat dabei rausschaut. hier ist aber immer noch sichtbarer frizz oben, schlapp drunter, sich verabschiedende fingernaegel. eher so eine art moechtegern tussn. :)

 

6 mehlsorten?!

6?! hmm.. vollkornmehl, oke. weizenmehl, oke. dinkelmehl, oke. hm... übalech hmm... 6 mehlsorten?!

 

normales griffiges mehl dinkelmehl roggenmehl gerstenmehl buchweizenmehl maismehl

 

Bio-Vollkornmehl?

 

is derzeit aus.

 

oh nein

er valankt doch nich etwa von ihn, datt sie... also datt sie... schluck... "arbeiten"?

oke, oke, ich schreip nix mehr :-p

 

genau so isses

der ist zutiefst verderbt, der kerl!

und sie sind so gut zu mir, frau ingeborch. schneuz

 

Ich schreib eh nix

Da könn se mal sehn, wie ich zu Ihnen bin. Hihi...

 

edel

hilfreich, selbstlos, aufopfernd ... so halt wie man sich einen luftgitarrespielenden headbanger so vorstellt.

 

du tussi

wegen dir arbeite ich schon seit montag nicht mehr. mein chef frägt gerade wann ich wieder voll einsetzbar bin?

bitte um antwort weil jetz wirds langsam eng

 

dir ist auch

keine ausrede zu blöd, gelle?

Online for 8254 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober