letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


09
Juni

neuerwerbung

wird heute zum ersten mal ausgeführt:

die höchsten, die ich je hatte. sicherheitshalber mal in kombination mit jeans. hat jemand vielleicht auch noch knieschützer für mich?

kommentieren

 

da machenSe aber

ne astreine figur drin

und den boden? den bodenglanz vom aldi da?

 

Fesch, Fr. Tussi

Der Traum jedes High Heel Fetischisten. Da brauchen Sie aber keine Balken mehr über andere Frauenkörper machen ;-)

 

tja so wie es scheint

haben es uns die schnittigen, geilen, kleinen, rassigen, schwarzen italiener angetan heute, frau tussi ;-) ihre waren sicher günstiger und sind pflegeleicht. jedoch muss frau sicher furchtbar aufpassen nicht zu schnell über die straßen zu hirschen. könnte doof ausschauen wenn man durchdreht.

 

aber

mit so schuh geht frau doch nicht! mit solchen sitzt frau, gut plaziert, mit freie sicht auf fuss und laesst huldigen. so gehort sich das.

 

hip teens

dont wear blue jeans! [gilt auch für ihre altersklasse ;-)]

 

frau tussi

kann datt tragen. schöne schuhe sint datt :-)

 

und ...

überlebt?

 

elchtest - der bericht ...

ein wadenkrampf im rechten bein erschwerte den start ganz erheblich. die absätze passen perfekt auch in das engste bodengitter (gestestet bei der u3-station hütteldorferstraße). kopfsteinpflaster ist ein nicht ganz so großes problem wie erwartet, dafür ist vom abwärtsgehen eher abzuraten.

fazit: frau kohlehydrat hat absolut recht. in zukunft werde ich mich in den dingern nur noch sitzend bewundern lassen (sieht auch besser aus, wenn noch ein kleiner rest blut zwischen den zehen und dem rest des fußes zirkulieren kann) und zur fortbewegung eher vevals variante des schnittigen italieners wählen.

Online for 8245 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober