letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


01
August

vergangenheitsbewältigung

das ärgste am ausräumen einer wohnung ist das stolpern über die vielen vielen erinnerungen an zeiten und phasen, die man eigentlich ganz gut verdrängt hatte. und wenn ich nicht endlich aufhöre, die ganzen briefe zu lesen und in den alte unterlagen zu stöbern, dann sitze ich hier in drei wochen immer noch rum und hab exakt nichts weiter gebracht.

kommentieren

 

bringen sie nichts einfach vorbei

dann beschäftige ich mich damit und sie haben den kopf frei für andere dinge

 

jaaa jaaaa,

das würde ihnen so passen. und dann verbieten sie frau schlampi den kontakt mit mir von wegen schlechtem umgang und so ...

 

iwo

mit diesem umgang habe ich längst leben gelernt, mich erschüttert nichts mehr.

:-P

 

wem sagst du das ...

 

die ganzen alten flugis gefunden

und alte pics ...

einen ganzen sack voll disketten gerade entsorgt, inkl. einer vollständigen ausgabe von dos 6.2 und windows 3.11.

und wo verdammt nochmal kommen die ganzen briefe her? ich hab doch nie briefe bekommen, echt nicht.

und wo ist die zeit hin? friseur wartet. -> ab!

 

die briefe?

kennSe forrest gump, wo der seine ganze briefe am zurückbe.com is, die er seiner jenny aus fitnam geschickt hat? denkenSe ma nach!

 

1 cm????

allso eines steht fest: diese friseurin gehört unter garantie zu den frauen, die NICHT einparken können.

ausserdem fühl ich mich nicht nur wie nach einem friseurbesuch, ich schau auch noch so aus!

heult ich will meine renate zurück!!!

 

ohweh :(

wegen diesem "frisch-vom-frisoer"-look schieb ich einen dringenden schneide termin schon seit einem halben jahr hinaus.

 

jawoll!

frisösen sollten nich 1fach so kinda kriegen +/oda kündigen dürfen! die wissen ga nich, watt die 1 damit antun! wann tut endlich ma 1 watt gegen diesett skan-da-lö-se, rücksichtzlose vahalten?!

 

also ich könnt das nicht behaupten

meine frisöse is supa. fühlte mich nach dem haareschneiden besser als vorher ;)

 

Ich empfehle dir unsere Steffi

Oder findest du etwa, das Frau Schlampi und ich beschissene Frisen haben?

 

aber

kriegt die auch lange haare hin? :(

 

besser als die von gestern sicher!

NICHT stärker durchstufen, hab ich ihr gesagt, einfach nur spitzen schneiden, so 1-2 cm, was halt so weg gehört. eben so gut hätte ich gegen eine wand reden können. wenn die deckhaare an den seiten zu kurz sind, dann schau ich aus wie ein staubwedel, wie ein kampfpudel in action, wie ... wie ... grauenhaft halt!

und jetzt sind die seiten auch noch so kurz, dass ich sie nciht mal hinten zusammenbinden kann.

aaaah, ich bin SO sauer!

ausserdem wird das in der wohnung immer mehr krempel je länger ich drin rumstöbere. :(

 

Leibniz

"Weshalb gibt es etwas und nicht nichts?" ;-)

 

wie schauts mittlerweile aus?

vergangenheit schon bewaeltigt?

 

seufz

war von gestern nachmittag bis gerade eben bei meinen eltern. grillen, quatschen, auf der terasse rumsitzen. mah hätte ich mich gerne dort verkrochen.

und jetzt bin ich wieder da in meinem ganz privaten chaos und schau blöd ...

 

Ich hab gestern auch blöd

geschaut, als Mutter II der mitgebrachte Wein nicht schmeckte ("zu hantig...schlürf...so brombeerig irgendwie. Den muss ich wenn dann aufspritzen..."). So musste ich die Flasche fast alleine austrinken, mit dem Hund spielen (Fottos .com späta) und einen Videofilm guggn (nur über meine Leiche, oda so...). Deshalb heute morgen dann gleich um halb 10 auf den Highway und nix wie gen Osten...

 

wer will sowas?

komplette sammlung von original casting-pics aller txoII-kandis anzugeben inkl. lebkuchenherz mit cms drauf. alte pc-spiele und -programme, getrockneter brautstrauß ....

mah, ich werd noch wahnsinnig.

 

den Brautstrauss

muss frau doch wenn werfen, oder?

 

wenn du ihn fangen willst,

dann hol ich das glatt nach. :)

 

da dürfen doch nur Jungfrauen, oder?

Diese Regel wurde zwar mangels potentieller Teilnehmerinnen im Laufe der Zeit adaptiert, aber ich bin mir sicher, dass es nur Frauen sind, die fangen dürfen! Männerdiskriminierung, sozusagen...

Oder ist das eine von Männern in die Welt gesetzte urban legend?

 

herr stimme,

nachdem mir der kampf gegen männerdiskriminierung mehr als nur am herzen liegt, würde ich mich ihretwegen skrupellos über jegliche konventionen hinwegsetzen oder sie mit sofortiger wirkung zur jungfrau erklären.

also wollen se'n jetzt fangen oder nicht?

 

ok

wirf...

Online for 8122 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober