letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


19
September

langsam wird es eng ...

und die zeit von tomaten mit mozarella ist auch vorbei.

also mal ganz ehrlich: wohin um alles in der welt mit dem zeug? ist das als badezusatz geeignet?

kommentieren

 

angeberin

war das die ganze zeit im haus? unser basilikum vorde tür hat so gekümmert dies jahr

 

g

und ja: war die ganze zeit im haus. bei meiner balkongrösse wäre es da sonst eng geworden.

 

Wie wäre

es mit Pesto? Gibt aber schon eine ganze Menge.

 

ich gestehe

ich hab sowas noch nie selber gemacht. schäm

haben sie ein gutes rezept? ich könnte ja mal einen probelauf starten.

 

pesto-rezept

 

Wie ich sehe

haben Sie inzwischen schon ein Pesto-Rezept. Ich hätte noch eins mit Pinienkernen. Falls Sie Interesse haben, lassen Sie es mich wissen.

 

ich liebe pinienkerne!

würde mich über das rezept wirklich freuen.

 

Gestern hätt

ich was von dem Zeug gebraucht.

 

Häckseln

und einfrieren. Frau hzcr hat sicher einen Tuppertipp für Sie.

 

einfrieren ist gut.

wollen sie dann auch was davon?

 

Wenn Sie das Zeug häckseln,

gibt's da nicht mehr viel zum Verteilen. :-)

Falls doch: Klar! Ich kann mir aber auch vorstellen, zum Essen vorbeizukommen. :-)

 

einfrieren ist wohl nicht so super bei basilikum oder? wie wäre es mit trocknung und danach zerrebbeln?

 

Frau Tussi soll Pesto machen :D

AbnehmerInnen glaub ich, gäbe es genügend :D

 

bei einfrieren oder trocknen verliert das Basilikum zu viel Aroma. Besser ist "einölen", also als Pesto, oder nur mit Salz und Olivenöl in der Küchenmaschine zerhacken und in einem Glas aufbewahren.

 

G.. G.. GEIL!!!

 

Wussten Sie schon?

fm4.orf.at

 

<a href="mange.antville.org"target="_blank">räusper

 

sehr brav, frau ute. sie sind kurz davor, meine pr-dame zu werden.

 

sie

nehm se 5 blätta in den mund machen se die augen zu und überlegen sich wo es ihnen schmecken könnte.

da gibts fast keine begrenzung

 

lassen Sie doch weiterwachsen, sieht hübsch aus, riecht gut, und der nächste sommer kommt bestimmt.

 

Nimm Dir doch

ein Schaf als Haustier. Vielleicht mag das dieses Zeug auch.

 

kreisch

'Dieses Zeug'?!?!?

ohnmächtigwerd

 

Tschuldigung,

wenn ich Deine Gefuehle verletzt haben sollte. Geehrt sei das Kraut! ;-)

Online for 8122 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober