letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


10
November

streichfähig

heute um 4:13 uhr aufgewacht. putzmunter und mit voller blase. bad - bett - durst - küche - bett - das glucksen der therme - auf und abdrehen - bett - rumwälzen - auf die uhr sehen, um 5:45 immer noch.

wie soll ich bloß diesen tag überstehen?

kommentieren

 

Guten MORGÄÄÄÄÄN!

Heute ist ein wunderbarer, wunderbarer, wunderbarer Tag. WUNDERBAR!

Frau Tussi - Sie werden mich heute hassen.

 

schon die alten römer wußten...

ceterum censeo carthaginem esse delendam.....du siehst oiso, es gibt schlimmeres ;o))

 

Das

tut mir leid. mir ging es ähnlich, hab aber alles verdrängt, so lang es ging.

trotzdem einen guten morgen und einen guten wochenbeginn.

 

Tussi,

du darfst jederzeit bei mir aufkreuzen und dir Gummitiere abholen.

 

gibts vielleicht

a jever auch?...sehnsüchtig schau...fg

 

is alle

das jever

 

au weh :o(((

gibts davon eigentlich auch ein bock???

 

koi ahnung

schau mal auf www.jever.de

 

Wer am Wochenende fleissig war

(so wie zB ich), der beginnt schon zu schnarchen, bevor er überhaupt eingeschlafen ist und wacht des Morgens eher zufällig auf. Sicherheitshalber vormittag frei genommen und jetzt beginnt der ganz normale neue-Wohnung-Einkaufswahnsinn.

 

heute morgen

wie normal um 06:50 vom wecker wachgeklingelt worden.

immer noch den samstag nicht verdaut und ziemlich kaputt.

  • scheinbar wird nicht nur der herr doktor alt.
 

du hast probleme pft

meine frage lautet vielmehr: wie überlebe ich die nächsten wochen bis zum urlaub!

 

och herr hormon

wie tun sie mir doch unendlich leid!

 

wenn sie weiterhin frech sind, schicke ich ihnen dez-jänner täglich impressionen vom strand in die firma!

 

ich

schliesse mich frau tussis frage vollinhaltlich an.

 

und

wie gehts zur halbzeit?...schaut aufmunternd :o)

 

knurrt

 

Kinners,

jetz seid ma nich so übel-launich. Is doch ein toller Tag heute!

 

schauts, müßts halt denken

wie toll es euch geht, im vergleich zu mir zb - i mein allein bei so aner chefin würd i jeden tag eher in die hackn schweben als wie sonst was ;o)))

 

fussi irgendwann

musst du es vermutlich auch erfahren. deine angebetete ist nicht unsere chefin.

und? verstehst du jetzt die allgemeine übellaunigkeit bei frau schlampi und meinereiner?

 

im übrigen

bin ich ja gaaaanz weit weg von meine heissgeliebten mädelz.... armschaut

 

sapperlott auch

das ändert die situation ja grundlegend - obwohl - zumindest ist's ab und zu in der nähe, des is ja fast gleich toll unbeugbar optimistisch dreinschau ;o)))

und gehts frau tussi eh so halbwegs?

 

ja frau schlampi

wo treiben sie sich denn herum, ich mein, sowas kann ma doch ändern?

 

hmhm

ich könnt kündigen und das vorhaus des unternehmens in dem frau tussi arbeitet besetzten.

mah hab ich einen schlechten tag... ich glaubs ja selber fast nicht.

kann mich bitte jemand in eine nervenheilanstalt einweisen, in der ich prosac und 3 warme mahlzeiten täglich bekomme? und den ganzen tag in pyjama und bademantel rumlaufen darf?

oder noch besser: ich setz mich in einen sessel mit rädern und werde geschoben! hach, das wärs ....

 

Bitte nimm ein doppelzimmer

ICH WILL MIT

 

frau schlampi

ich glaub, ich bin auch dabei :))

... wobei: der tag hat sich bis dato eh zum positiven entwickelt und 15.30 isses auch schon.

warten wir mit dem einweisen lassen noch bis morgen?

 

einrichtung schon fertig siehe: toler ......

wobei zu 3 wird das für mich aber nicht besonders erholsam :-(

 

g wieso solls nicht erholsam sein? du musst dir nur einreden, dass das gehörte "böse stimmen in deinem kopf" seien ;o)

 

und wie isses heut?

als solidarität mit frau tussi hab ich mich gestern sofort entschlossen ähnliches zu tun, resultat um 3 recht lustig zuhause angekommen, um 530 aufgeweckt worden, jo...ich denk mir gehts jetzt ähnlich ;o)))

 

Höhö,

Sie trauen sich was zu fragen! Würd ich ja nie wagen.

 

najo wissens,

bei mir is des a bisserl anders, ich hab ja ned wirklich was dagegen, wenn frau tussi dann so richtig bös schaut ;o)))

 

ok ok ... aaaalso:

heute früh aufgestanden, kaffee gemacht, mit dem kaffeehäferl wieder ins bett verkrochen, kurz die augen zugemacht und plötzlich war es eine stunde später.

zu spät gekommen, dafür relativ munter und nicht mal wirklich übellaunig. (verdammt, hat wer irgendwo holz für mich?)

 

für ihre hütte?

 

jo hol hätt ich

wieviel brauchst?...fg

Online for 8245 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober