letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


08
Dezember

90 + 30 = ?

keine frage - ein anstrengendes wochenende!

diese dame hier im hintergrund, von insiderInnen auch "omale" genannt wurde 90

klar, sowas wird gefeiert. in dem fall in einem hotel in der weststeiermark.

in den comments finden sie jede menge fotos exklusives bildmaterial von sicherlich enormem öffentlichen interesse.

kommentieren

 

der auftritt des jahrnunderts

ich kann es nicht länger verheimlichen, ich verfüge über einen enormen familiensinn, weshalb es nicht weiter erstaunen sollte, dass ich all diese menschen, von denen ich den großteil zu einer zeit gesehen habe, als ich die 1m-grenze vermutlich noch nicht erreicht hatte, sofort problemlos identifizieren konnte.

namen, verwandtschaftsverhältnisse, alles kein problem für mich. (echt gezz!)

ok, ok, als mich dann eine ältere dame recht ungläubig anstarrte und meinte: "ach, noch eine tochter von dhvfmdgs", wurde ich den verdacht nicht los, ich hätte sie wohl mindestens schon 2x begrüsst ...

aber eigentlich geht es hier ja um visuelle eindrücke ...

geknipst wurde von allen seiten

zugegeben, die stimmung war anfangs noch etwas steif

was sich nach dem großen auftritt des abends jedoch schlagartig änderte.

jawohl, meine damen und herren, sie haben ihn verpasst, den einzigartigen auftritt von herrn schinken und frau wurst mit band und einer brandneuen nummer vom feinsten.

das publikum zeigte sich begeistert

leider wurde mir untersagt die bilder der anschließend auf den tischen tanzenden geburtstagsgäste zu veröffentlichen.

 

Schinkenwurst

ist ein hüppscher Bandname, aber sie ham da glaub ich wen vergessen, oder? Sind da nich auch noch Senf & Gurkerl mit auf dem Fotto?

 

gedankenlesen?

 

uiiii

war sicher sehr anstrengend. und wo gibts bilder von der 30iger feier? neugierigbin

 

davon gibt es leider keine

zumindest nicht von mir. meine digi-cam versagt kläglich, wenn es zu dunkel ist, daher habe ich sie erst gar nicht mitgenommen.

details lassen sie sich am besten von frau ruenchen erzählen. :)

 

kann sie schon erzählen? chrchrchr

 

sehr schöne berichterstattung

vielen dank dafür. hatten wir eigentlich schon über das exklusivhonorar für die schinkenwurst-fotos verhandelt?

... aber ich kann sie beruhigen. 1 nacht im hotel tussideluxe war leicht ausreichend. war sehr fein! :-)

Online for 8111 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober