letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


26
Dezember

weihnachten im schnee ...


das geht so:

am 22. bei strahlendstem sonnenschein von wien wegfahren und spätestens in salzburg im absoluten winterchaos landen.

schneefahrbahn (achtung: nur weil der erste bremsversuch erfolgreich verläuft heisst das noch lange nicht, dass nicht 400m später die fahrbahn eine einzige große rutschbahn ist) nebel, schneefall ... und das dann für ca. 250km.

heisst letztlich auch beim abendessen immer noch flocken auf sich zukommen sehen.

vom 23. hat herr gut ja lobenswerterweise bereits ausführlich berichtet.

hier folgen in kürze bilder vom schnee und ein bericht über den 24.

s'ist nur so: a alte frau is ka d-zug, gell!

kommentieren

 

winterbilder aus dem wilden westen

hier ein blick aus meinem zimmerfenster:

und für diese aufnahmen genügt ein kurzer spaziergang von ca. 10 minuten

der preis für die weiße pracht?

-27°C des nächtens, autos, die sich kaum noch starten lassen und eingefrorene scheibenwaschanlagen.

 

boah

maaaaaaaaaaaaa scheeeeeeeeeeeeeennn!

aber ums hin und retour kommen beneide ich dich nicht.

wachelt vom tlw. schneelosen NÖ

 

wie lange

seid's denn dort?

 

is noch gar nix .. ma bei -40 am karapass

statt diesel kerosin kaufen

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober