letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Mai

daddy, huhuuu ... :)


schau mal, ich hatte besuch letzte woche ...

sagt dir jetzt nichts, gell?

na denn ... luft anhalten und hier weiter.

kommentieren

 

noch immer nicht? naja, ein bisschen verändert hat er sich schon. da musst genau hinschauen ...

immer noch nicht?

aber geh :(

das war doch DER alptraum meiner teenagertage. gell, so erschreckend schaut er gar nicht mehr aus. fg

 

mah! hab' ich den schon lange nicht mehr gesehen. der nachwuchs sieht ihm ähnlicher, als er selbst. g

 

dafür gibt es hier noch was zum entspannen

... und TIIIEEEF durchatmen ... :)

 

und hier noch die versprochenen bilder von ostern

 

Meran.. Heimweh

Sie haben einen sehr guten Männergeschmack, Frau Tussi. Und so gar nicht festgelegt, typmäßig. Ob braun, ob blond, alle sind Ihnen hold ;-)

 

jaja, frau köchin

oder flüchten mit wehenden fahnen.

aber ich gebe zu, ihre sicht der dinge gefällt mir besser. :)

 

Ich bewundere Sie beide sowieso schon seit langem, wie Sie diese Distanz meistern.

Hat Herr Tussi was dagelassen? Olivenöl? Pasta? Vino? Kaminwurzen? Speck? Breatlan? Parmesan?

 

nö, diesmal nicht :(

ich fürchte, ich muss íhn demnächst wieder mal überfallen und ausrauben. :)

 

Böser Herr Tussi!

Ganz böse!!!

 

endlich mal eine aussage, die ich ohne das leiseste zögern und die mindesten bedenken ganz zwanglos [(c) inno] unterkritzeln kann. ;D

 

Ich denke, der Schuft hat das absichtlich gemacht, damit Sie ihn schnell besuchen.

Männer sind ja soo durchschaubar!

 

sind sie sich

da ganz sicher? ;)

 

Jaja, wieder mal die Männer schuld. Gar nicht wahr. Pah. Pfff. Pöh. Tssss...

 

Okay, ich erkläre Ihnen das jetzt mal, ja?

[Frau] - [Vernunft] = [Mann]

 

Demnach gibt es also nur Männer? Schade.

flücht

 

frau köchin,

diese weisheit nehme ich jetzt mit auf den balkon und wünsche ihnen noch einen wunderschönen nachmittag. :)

/ingore innocentX

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober