letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


21
Juni

tut leid, aber ich geh wieder ...


kommentieren

 

Delete all?

 

verführerische möglichkeit ...

 

Wenn eine eMail wichtig ist, wird sich der oder die SchreiberIn bestimmt nochmal melden.. und der Rest ist eh egal..

Worauf warten Sie, lassen Sie die Kamikaze Tussi raus!

 

Sie sind eben sehr beliebt. :)

 

sind alles grüße in den urlaub von mir

 

na du bist aber

beliebt :o)))

 

neidisch? ;)

 

des hängt

jetzt davon ab, wer dir geschrieben hat ;o)

 

es muss bitte heissen "antworten auf herausforderungen".

 

ich habe die herausforderung angenommen

und heute den tag damit verbracht, filterregeln zu erstellen.

aber alle postfächer zusammen waren es über 20.000 mails, die jetzt zumindest alle aussortiert sind.

ich sage nicht, wieviel wirklich wichtige da übrig blieben. das dann in arbeitszeitkosten hochzurechnen, da würde einem schlecht.

 

sie hätten also doch auf frau köchin hören, und alle löschen sollen. g

 

grmpf

Online for 8245 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober