letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


20
August

grübelt


HASH(0x8a8c9ec)
dependent

Which Personality Disorder Do You Have?
brought to you by Quizilla

via herr stimme, via don ´dahlmann, via ....

räusper frau ute, frau schlampi, frau veval, frau mystagog, frau kohlehydrat, frau ruenchen, ....

geh kommen's, würden's hier bitte mal antreten?

kommentieren

 

schon zur stelle

:-)

 

aha

da haben wir schon das erste unsensible miststück. g

 

Sie - HörnSe mal

Ich bin sehr sensibel!

 

ich weigere mich mein ergebnis bekannt zu geben. motz

 

frau schlampi

jetzt aber los, HER damit! :)

 

na gut.

HASH(0x8856f94)
avoidant

Which Personality Disorder Do You Have?
brought to you by Quizilla

 

hehe, ausm weg!

HASH(0x8a73798)
anti-social

 

Ziemlich gut getroffen bei mir ;-))

HASH(0x8abacb4)
narcissistic

Which Personality Disorder Do You Have?
brought to you by Quizilla

Bin bloß froh, dass hier kaum jemand mit dem Wagen ins Büro fährt :-)))

 

Ich sag jetzt nix. Ich wurde aber auch nicht gerufen. :]

 

inno ...

feigling. ;pp

 

jo mei....

HASH(0x884ce64)
borderline

Which Personality Disorder Do You Have?
brought to you by Quizilla

 

jo mei II

 

??? :-/ if somebody would

übersetz me that:

HASH(0x89a4fc0)
obsessive compulsive

Which Personality Disorder Do You Have?
brought to you by Quizilla

i would be dankbar!

 

kurzfassung: obsessiv neurotisch perfektionistische putzerin. :D

 

HAAAAAAAA!!!

niemals nie nicht!

meint frl.m.

ich würde sagen, das wäre eher ich ;P

 

hexdns im übertragenen sinne... so wadln viere richtn bei de "buam"...(=schüler/innen)

Online for 8096 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober