letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
September

grins

ladies and gentlemen - was für eine story, was für ein thread.

stellt sich die frage: wer gründet einen fanclub für den tapferen ThFuegner? ;))

kommentieren

 

und dat

muss ich jetzte allns lesen? Zusammenfassung bitte.

 

lesen se's frau ute

ich grenze es für sie ein bisschen ein. da isser. der auftritt des starverdächtigen. gackertimmernoch

 

ähmm, soll ich das verstehen? ich mein, wie soll ich was lieben, wenn ich es nicht verstehe? ich glaub ich bin schon zulang weg von dem, als das ich es verstehen könnte. versteht das noch jemand?

 

frau veval

sie haben ja wirklich keine ahnung mehr. das nichtverstehen ist doch grundvoraussetzung. :)

 

verstehen, verstehen, ... wenn ich das nur höre!

 

ja grundvoraussetzung für die frauen. wenn aber jetzt die männer als grundvoraussetzung ein "wir wollen geliebt werden" haben, dann kann diese geliebt werden wollen ja falsch verstanden werden, wenn man es eben nicht versteht. mann versteht ja unter liebe meist ein bissl was anderes als frauen, und wenn dann beide sich missverstehen kommt dann so ein kuddelmuddel raus. er will sex, sie will beziehung. beides fällt quasi unter den begriff "geliebt werden" nur beide spezien haben diesem begriff eine andere bedeutung zugedacht. und somit beißt sich die katze die ganze zeit mit dem verstehen wollen selbst in den schweif. versteht das noch wer?

 

frau veval, genau das isses ja

"mann versteht ja unter liebe meist ein bissl was anderes als frauen"

allein aufgrunddessen ist das nichtverstehen eigentlich schon eine notwendigkeit. nur so lässt sich die illusion aufrecht erhalten, dass beide dasselbe wollen. ist doch ganz einfach.

 

loool

 

was haben sie da eigentlich zu lachen, herr gut?

 

ach ...

 

als ob

ich allet verstehen muss, was ich liebe. Ich versteh mich doch auch nicht immer - besonders wenn ich Slowenisch versuche zu sprechen - und hab mich trotzdem lieb.

 

HIER!

das mit dem fanclub meine ich.

 

lol

er hat sich wirklich einen verdient. und sie als vorsitzender, herr gut ...

wir sind der meinung, das ist ... SPITZE! ;D

 

so. erledigt.

 

was?

 

na das.

 

ahso... ;-)

 

ganz off topic ...

unglaublich aber wahr: 1000 tage!!!

wahnsinn, wie die zeit vergeht.

 

glatuliele ganz helzlich..

 

donkööööö :)))

 

1000 tage und immer noch ffff. gratuliere ganz herzlich!

 

rüberreich

 

und so ein hüppscher auch noch!

herr hormon, ich bin zutiefst gerührt.

 

ach herr hormon, ein bissl mehr kreativität hätten sie schon an dem blumentopf auslassen können. serviettentechnick zum beispiel ;-)

Online for 8104 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober