letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi | ![]() |
![]() |
14
November
Sehnsucht nach dem "Prügelonkel"? Da setzen sich die Grünen imho zurecht für den Verbleib dieser Familie in Österreich ein. Eine Mutter mit zwei Söhnen (16 und 12 Jahre alt) aus dem Kosovo. Genaueres zu den Familienmitgliedern erfährt man auf der Website, die die Grünen Niederösterreich eingerichtet haben. Laut noe.orf.at will die Frau vor allem auch aus Angst vor Ihrem Ehemann keinesfalls mehr in den Kosovo zurück. Mehr dazu auch in derstandard.at Die Mutter will auf keinen Fall mit ihren beiden Buben ins Kosovo zurück, dort würde ihr Gewalt vom Ehemann drohen.". Soweit so gut, oder auch nicht. Für die Familie gab es sogar eine Demo. Die Bilder darüber sind ebenfalls auf der von den Grünen initiierten Website zu sehen. Ganz süß auch das kleine Mädchen gleich auf dem ersten Bild. Noch besser zu sehen auf dem sechsten. Herzerwärmend, wie sie da kniet mit diesem Schild "Ich will meinen Onkel Safet zurück!" Da gibt es ein klitzekleines Problem. Der gute Onkel Safet ist nämlich ganz ohne Zweifel der nette Onkel, der Tante Safete krankenhausreif geschlagen hat.
12
November
Wiedergeburt? Vorher fragen! "Sage bloss noch einer, die chinesischen Kommunisten würden nicht über den Tod hinausdenken: Seit Kurzem regelt eines ihrer Gesetze sogar die Wiedergeburt tibetanischer Mönche. Sie dürfen in Hinkunft nur noch mit einer Genehmigung und unter strikten Auflagen des Religionsministeriums reinkarnieren!" (aus dem aktuellern profil)
11
November
Hart durchgreifen ist gefragt Wien darf nicht Kitzbühel werden ! Schneefreie Zone für Wien ! Abschiebepflicht für Schneeflocken ! Aufenthaltsverbot für Schneebatzen ! Familienrückführung für Schneehaufen in die Alpen ! (hier geklaut)
05
November
HELP!!! ich fürchte, jetzt hab ich frau goldchens blog kaputt gemacht. da steht jetzt nur noch: Sorry! An error occurred while processing your request: Wrapped java.lang.RuntimeException: Error retrieving NodeIDs (/usr/local/helma/apps/antville/code/Site/renderFunctions.js#63)
18
Oktober
erkenntnis des tages! Fluchen während der Arbeit fördert den Teamgeist demnach müsste mein teamgeist in letzter zeit ins unermessliche gewachsen sein.
11
Oktober
knallharte anaylse aus den ORF-foren: einer feministin den literaturnobelpreis zu verleihen xxx, vor 23 Minuten ...paßt so richtig zum dekadenten zeitgeist in europa. alles kaputtmachen, was wertvoll ist und durch perversionen ersetzen. war auch sehr zu spüren bei der gestrigen eva hermann - debatte im zdf. da sie ihr das wasser nicht reichen konnten, haben sie sie hinauskomplimentiert. das erste mal heute, dass ich herzlich lachen musste. ansonsten ist es mir schon lange vergangen. ich kann nicht mehr. die letzten tage waren nicht nur stress pur, sondern auch eine enorme psychische belastung. aber was muss ich mehr sagen?
09
Oktober
morgen (heute) zeitausgleich am 8. des monats schon gut 10 überstunden. kann sich wer ungefähr vorstellen, was bei mir beruflich momentan so abgeht? egal. morgen frei, d.h. zeit zum ausschlafen. und niemand mehr online zuzm versumpfen. jaja, die zeiten ändern sich. seufz
|