letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


31
Juli

nachdem herr stimme -


ewiger tussiger dank sei ihm gewiss - sich bereit erklärt hat, mich mit richtung westen zu nehmen, verabschiede ich mich an dieser stelle.

@herr tussi: sollten sie irgendwann doch noch hier rein schauen: da werden sie erwartet.


 
 

aktive vergangenheitsbewältigung?


-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: irgendwer Gesendet: Montag, 16. Oktober 2000 18:10 An: Webmaster Betreff: taxi orange chat

halo! ich habe mich beim taxi orang chat angemeldet, bin aber noch nie in den chat gekommen! was habe ich falsch gemacht?


 
 

virtueller heiratsschwindel

und warum frauen die großen gewinnerinnen sind, obwohl nachweislich die beschäftigungssituation für frauen schlechter wird.

ein bisschen naivität kann ja wirklich liebenswert sein, aber bei so viel blödheit hat man(n) die abzocke beinahe verdient.

und nix gegen think pink, aber die tatsache, dass in salzburg fast jede zweite frau in einem teilzeitjob arbeitet und frauen nur noch ein drittel zum beschäftigungszuwachs beitragen auch noch als vorteil für die frauen verkaufen zu wollen (s. forum), das erfordert mehr positives denken als ich persönlich aufzubringen im stande bin.


aber die wirklich WICHTIGEN news bringt der orf natürlich wieder mal nicht.

äääh ... könnte mir das vielleicht wer übersetzen?


auch nicht übel: derzeit (12:28) schneeregen in wien und das bei 21.2 °C.


 
 
30
Juli

war das wirklich erst gestern?

das mit dem t-day meine ich?

ok, nur noch morgen, aber dann sollte ich in innsbruck das ausräumen der wohnung vorbereiten, d.h. aussortieren: was kommt nach meran, was kommt nach wien, was muss weg (der großteil vermutlich). wochenende in dem sinn ist damit gestorben.

und irgendwie ist bei uns allen derzeit die luft raus, zumindest wirkt der rest der mannfrauschaft auf mich auch nicht wesentlich motivierter.

jobrotation wäre manchmal schon was feines.


 
 
29
Juli

celebrating T-day

wenn du sogar am wochenende kaum mehr von dem kasten weg gekommen bist, die wohnung sich nicht von selber putzt und du den geleisteten überstunden nur noch traurig mit einem taschentuch nachwinken kannst, wenn du sie nicht irgendwie noch ganz schnell (vor 1. august) dezimierst, dann ist es allerhöchste zeit für einen T(ussi)-day.

und einen solchen gönne ich mir heute.

jaaaa, ich hab FREIIIII!

und ich hab zwei neue bücher, auf die ich schon sehr gespannt bin und einen sonnenschirm auf dem balkon, eine 1,5 l-packung bortolotti-eis im gefrierschrank und ........................................... ................................................. leider schon wieder einen steifen hals. (das mit dem durchzug in der nacht ist wohl doch nicht die beste aller möglichen ideen.)

zuerst geht's jetzt aber mal ans saubermachen hier. T-days feiern sich so viel besser, wenn der dreck beseitigt ist.


 
 
26
Juli

zettel an der tür

sehr geehrter besucher,

sollten sie aufgrund dieser abwesenheitsnotiz dieses blog besuchen, so darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass meine vertretungsarbeit für herrn gut ausschließlich die entgegennahme von huldigungen, lobpreisungen u.ä. aller art beinhaltet.

mit beschwerden, rechnungen, richterliche verfügungen, polizeilichen vorladungen etc. bitte ich sie höflichst herrn teffili zu tangieren.

ansonsten gibtz immer noch das salzamt.

herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit und ihr verständnis.

mfg die tussi


 
 
22
Juli

nur so rumdenken ...

das letzte mal hab ich von daheim wieder ein paar sachen mit nach wien genommen. unter anderem die da:

ja. das sind 14 stück und wirklich vollgeschrieben. :

mit pics

und sonstigen erinnerungen und artefakten

zeitraum: 1986 - 1992 und es ist völlig wurscht, wie blöd sich das aus heutiger sicht liest. ich hatte damals wirklich noch was zu schreiben, wirklich noch was mit MIR auszumachen. da war noch mehr stoff für selbstmitleid als lästige kunden, stress im job und verspannungen im nacken.

das war eine zeit, in der hatte ich MIR noch was mitzuteilen, intensiv mit mir zu hadern, probleme zu wälzen.

wo, verdammt nochmal, sind diese zeiten hin verschwunden? nicht, dass ich noch einmal 20 sein wollte, aber irgendwas fehlt doch da - so rückblickend gesehen. nicht nur, dass ich MIR nichts mehr zu sagen hätte, es geht mir doch 99% der zeit über mit dem rest der welt nicht anders.

ich hab nix mehr zu sagen. bin ich erwaxen?


 
 
Online for 8658 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Oktober