| letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi | ![]() |
![]() |
|
|
27
Februar
was österreich bewegt ... ... ist natürlich thema für eine debatte: nick1*, vor 8 Minuten Die einzige Schande am Opernball ist unser werter Bundeskasperl. Reaktion: Reaktion: Reaktion: Reaktion: *) die nicks mussten googles wegen verändert werden :(
26
Februar
wahre freunde zeichnen sich dadurch aus, dass sie möglicherweise im anzug befindliche identitätskrisen auf demokratische weise bereits im keim ersticken. :)
25
Februar
na oarg ... total übersehen: aber ich nehme kuchen, ständchen etc. auch nachträglich noch entgegen. :)
bös***ig. soso. wird schon so sein. und ist der ruf erst ruiniert .... gewissenskonflikt? also ohne da jetzt jemandem vorgreifen zu wollen, aber warum um alles in der welt sollte das für jemanden zum gewissenskonflikt werden? und keine sorge, madame wölfin, menschen, die ich zu meinen freunden zähle, müssen ihre freundschaft nicht dadurch beweisen, dass sie mir in allem recht geben und nach meiner pfeife tanzen. und es steht ihnen frei kontakt zu halten, mit wem auch immer sie wollen. loyalität zeichnet sich nicht dadurch aus, jemandem in den arsch zu kriechen, aber vielleicht ist das etwas, was du nie lernen wirst.
gut drauf ... ... ich bin einfach gut drauf. echt: sonnenschein, blauer himmel, die kälte hält sich in grenzen - ich glaub nicht mal die mails, die darauf warten, von mir beantwortet zu werden, können mich heute so wirklich aus der fassung bringen. ausserdem hab ich heut schon ziemlich gelacht. dafür wollte ich mich noch bedanken. :)
23
Februar
tussi mutiert zur section #3
20
Februar
es war ein wunderbarer abend einer mit guten gesprächen und einer (für mich) sehr großen überraschung. baff bin ich irgendwie immer noch. mehr erzähl ich euch (vielleicht gut n8 allerseits :) exklusivbericht da ist so ein kleines tusserl bei zwei lieben frauen eingeladen, wird mit getränken und kleinen brötchen verwöhnt und hat eigentlich vor nicht lange zu bleiben, um endlich dem schlafdefizit, das sich so angesammelt hat, zu leibe zu rücken. dass eine dieser beiden frauen ganz besondere texte schreibt, war dem tusserl schon klar. dass sie ihre texte auch liest nicht. und dann ist da eine kassette und eine lesestimme, da glaubst, du schnallst ab und sitzt da und kriegst vor staunen den mund nicht mehr zu. da g'hört was draus g'macht. unbedingt! die frau gehört auf eine bühne, die frau gehört ins radio. hugh - tusserl hat gesprochen.
|