letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


11
Februar

moooooooooooment ...

fräulein veval wir haben da wohl ein hühnchen zu rupfen. MICH fragen sie, um mich in meinem februartiefschlaf zu stören und frau tiefseefisch, weil sie einen guten musikgeschmack hat?

ich warne sie, ich nehm das persönlich!!!

und ausserdem lass ich sie jetzt beinhart und gnadenlos auf die antwort WARTEN!

kommentieren

 

hihihi

sehen sie, wie schnell ich sie aufgeweckt habe!!!

auf sie warte ich immer gerne, weil ich über ihren außerordentlichen musikgeschmack weiß. schleim

;-)

 

Die Frau Tussi kommt jetzt sicher mit Rosenstolz daher fürcht

 

apropos: wann veröffentlichen sie eigentlich ihre liste?

 

frau köchin

darf ich anfragen, wie sie auf diese idee kommen?

 

aha.

alles klar.

 

ICH

habe sie ja nicht eingeladen, um sie NICHT aus ihrem winterschlaf zu wecken.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober