letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
Mai

ich bin bestechlich!

sehr verehrte damen und herren, liebe ameisInnen,

es liegt offenbar in meinen tussigen händen, herrn gut auf unbestimmte zeit <A href=dieguteseite.antville.org">1 story täglich abzupre...ringen.

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...

kommentieren

 

das hier gezeigt interesse lässt darauf schliessen, dass der 1monatige rythmus leicht ausreichend ist. grmpf

meine damen und herren!

auch wenn dies ihrer geschätzten aufmerksamkeit entgangen ist: sie würden damit sicherstellen, auch von frau tussi 1 story am tag zu erblicken!!!

 

hmmmm. mal überlegen!

 

taptaptaptaptap

 

is ja schon gut,

bin das erste mal wieder im büro nach dem urlaub, da muss man auch was hackeln zwischendurch.

meine stimme steht jedenfalls FÜR mehr lektüre.

 

nun ja.... also wenn ich mir das recht überlege, hm... nicht wahr? tja aber anders gesehen, wohl doch wieder. also im gesamten - doch machen se mal - schreiben sie! erhellen sie unser gemüt! machen sie sich unentbehrlich - schaffen sie suchtpotential! seien sie gut(!)eseite

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober