letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
Juni

die andere seite ...

gerade sms bekommen. meine erste große liebe (daddy, du erinnerst dich doch noch, der, den du sooo gemocht hast g) ist letzte nacht zum 2. mal vater geworden und damit hat die kleine hier jetzt ein schwesterchen.

gratuliere! :)

kommentieren

 

.

ich sah auch ma halbwechs süss aus

 

na jetzt

wird es aber echt zeit für ein nachher-foto. ;)

 

tja tussi,

dann entwickelte sich leider das überdimensionale maul aus dem immer der speichel rauslief, die zunge wurde borstich und das fell stank immer nach blutrausch.

 

klingt sehr sexy

glaub ich nicht - einfach so ohne beweise.

sie sind ja auch nur einer der angeblichen märchenprinzen, die das web überschwemmen.

 

na es gab ja schon vieles aber mich als märchenprinzen noch nie

ich guck eher zwischen den mülltonnen durch und bewunder die tussi wie sie galant über die brücke strebt und wage nur mit einem auge schüchtern zu blicken um mich dann in den feuchten pappkarton in die düsternis zurückzuziehen.

 

lol

also gut, ich bin knapp dran dahinzuschmelzen. los, beissen sie mir schon in die ferse, erschüttern sie nicht mein ohnehin schon so angeknackstes weltbild. :)

 

so ein scheiss,

ich würd ja gerne in die ferse, aber leider bin ich für verdorbene weltbilder zuständich.

 

die schöne und das biest.

bitte weitermachen ;-).

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober