letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


31
Dezember

„ohne zerstörung kein neubeginn“ sagte die schaumkrone auf der welle, ließ sich tragen und schlug mit voller kraft um 23:59:59 uhr gegen den strand des jahres 2006.

(geklaut)

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein 2007, das es gut meint mit euch.

kommentieren

 

ihnen auch

einen guten rutsch gehabt zu haben, wünsch' ich.

 

frau kelef,

ihnen übrigens nochmal herzlichen dank für das maiwipferlgebräu, das wirkt halbe wunder! :)

 

Danke!

Ihn auch!

 

Das Meer ist meins

In diesem Sinne auch dir ein gutes neues Jahr und noch mal Danke, dass du mir den Herrn Tussi für einen Abend überlassen hast. Das hat mich gefreut.

 

nun ja

bei den neuen errungenschaften hat sie ihn wahrscheinlich nicht ganz so dringend gebraucht.

PS: euch allen ein glückliches neues jahr!

 

:-) Möglich.

Und bei Ihnen, Herr Hormon? Wie geht es Frau Schlampi?

 

alles in bester ordnung, denke in ca. 1 woche isses soweit.

haben gestern viel gekocht und natürlich gegessen (spagetti vongole, branzino, panna cotta) und gar nix getrunken. also nücht ins neue jahr. sollte aber nicht das motto 07 werden ;-)

schlampi denkt frühestens in 14 tagen sagt sie gerade. alles sehr spannend.

 

Sehr gut.

Ich liege auf der Lauer.

 

ebenfalls, liebe ute :)

und herr tussi hätte es sich eh nicht nehmen lassen, zu deiner geburtstagsfeier zu kommen. ausserdem war er mehr als nur angetan von den kochkünsten unserer lieben tante.

@ herr hormon: sie scheinen derzeit e t w a s unausgelastet fixiert zu sein, aber das wird schon wieder. ;) was mieneeine betraf, die verbrachte den abend hustend, schnupfend, leidend ganz allein daheim. sniff

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober