letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
April

Soeben gekauft!

Suzuki Swift 1.3 GL special in schwarz.

Die Entscheidung war dann gar nicht so schwer. In Glactic Grey erhältlich ab September. In Cosmic Black Pearl Metallic ab sofort, d.h. ab 16. April! :)

ufffffffffffffffffffffffffff

Kostenpunkt: Karre € 12.300,- Metalliclackierung € 150,- Auspuffblende und Heckzierleiste Chrom gibt's gratis. Das ist der Tussi-Bonus. :)

kommentieren

 

soeben? Ist A atheistisch?

 

großteils katholisch. aber wenn ich mich hier in der fabrik so umsehe, dann würde man das gar nicht glauben. hier herrscht gähnende leere.

 

Ich fühle mich ganz schrecklich geehrt :-)))))))

 

Und gratuliere ganz herzlich, und freu mich daß du wenigstens mit dem Fuß aus dem Tal rausgestiegen bist ;-)

 

immer einer nach dem anderen und "nur ned hudln" - wichtige lehrsätze aus meiner kindheit, die ich gedenke zu befolgen. ;)

aber ganz ehrlich: der autokauf ist ein beinahe ebenso wirksames antidepressivum wie der klamottenkauf.

frau könnte sich glatt dran gewöhnen.

 

Freuuuuuuuuuuuuuuuu!

Aber sei vorsichtig - das kann ins Geld gehen ;-)

 

Und wann fährst mit mir über die Höhenstraße?

 

sobald ich ihn im griff habe. ich will mich ja nicht blamieren. ;)

 

Schööön, also heute abend ;-)))

(na, das mach ma uns noch in Ruhe aus g)

 

was von der suche übrig bleibt ....

Referrers 06.04.2007

:)

 

eines abends, wir schlenderten durch agios nikolaos, fuhr so ein kleiner schwarzer schnucki an uns vorbei, und ich sagte zu frl.m. "hoffentlich kauft sich frau tussi so einen" gratuliere, ein sehr gute wahl und entscheidung. frl.m. und ich haben in kreta auch beschlossen, sobald als möglich uns auch einen schwarzen swift zu kaufen, weil die dinger einfach schnuckelig sind, und die kretarianer fahren diese zu hauf.

 

gratuliere! ... auch wenn die kids etwas enttäuscht waren, als ich ihnen erzählte, dass ihre tante jetzt doch kein cabrio bekommt. ;-)

ich habe gestern auch auto bestellt. lieferzeit hoffentlich mitte mai.

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober