letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


23
April

alte liebe neu erblüht ...

was ich ja ganz vergessen habe zu erzählen wisst ihr, wer mir in meran begegnet ist? der hier, der mich wegen frau carolina verlassen hat und dem ich so bittere tränen nachgeweint habe - oder sagen wir: der große bruder, in den ich göttin sei dank immer noch nicht reinpasse, der aber innerhalb von 2 tagen geschrumpft wurde.

heute hatte ich es endlich wieder an, mein kostüm.

und wer sich noch einmal daran vergreift, ist des todes!

ich weiß, ich weiß, ich weiß, wie kann man nur die mode vom letzten jahr tragen? aber ich bin nunmal eine schrecklich treue tussi, wenn ich einmal mein herz verloren habe (vor allem, wenn mir alte lieben immer noch komplimente bescheren ;)).

kommentieren

 

hoffentlich nutzts was! ;-)

 

Nun ich weiß jetzt wenigstens, wie man dich unter Kontrolle kriegt. "Tussi, ich weiß wo dein Pullover steht .." duckkkkkkkkkkkkk

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober