letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


15
Dezember

yeah!

kabellos! tussi ist kabellos :)

seit gestern nacht (bis ca. 1 uhr früh habe ich gebraucht, um das zeug zum laufen zu bekommen. wie ich es genau gemacht hab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber eine von vier insgesamt eingerichteten verbindungen hat es dann möglich gemacht: jetzt kann ich meine arbeit sogar mit ins bett nehmen. gibt es schöneres? ;)

viiiel zeit werde ich noch brauchen, mich mit dem neuen schleppinger rumzuspielen und auch vista ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.

aber spaß machts!!! strahlt

kommentieren

 

solange sie die arbeit nicht auch noch mit in die badewanne nehmen. ;)

 

also, ich weiß nicht, ob das so klug ist, ihre technische expertise derart herauszuposaunen. wenn der weltclub der tussis davon wind bekommt, sind sie mirnix, dirnix ihr goldenes mitgliedsnagellackfläschchen weg und werden gnadenlos exkommuniziert.

 

weltclub der tussis?

frau köchin mein fanclub ist nicht basisdemokratisch organisiert. :p

 

mit ins bett? also bevor ich vista mit ins bett nehm, also... nun ja....

würde mir anderes einfallen.

,-P

 

veval, ihnen gehört eigentlich einfach nur der hintern versohlt. nix weiter.

 

die gelegenheit hätte sie dazu gehabt, als ICH in ihrem bett lag.

:-P

 

pfoah!

 

wollen sie auch mal?

 

danke, aber ich versohle nur knackärsche :)

 

na na na na na!

 

Gratulation! kabellos ist cool - ich erinnere mich noch genau, wie ich meine erste WLAN Installation fertiggestellt habe - es war dann 05:00, an einem 1. Jänner. Wenn Ihnen Vista zu sehr auf die Nerven geht, hier gibt's Abhilfe.

 

donkööö :) noch spiel ich mich damit und noch machts eigentlich spaß. :)

 

wow! was ist's denn für ein lappinger geworden? und welcher router? ... erzählen sie mal.

 

herr gut einer aus dieser serie ist es. ein T61 allerdings finde ich die nummer in der liste nicht (NH365GE).

:))

edit: genau das da ist er.

 

würden sie als erziehungsberechtigte den kleinen zwitterwolf bitte aus der küche abholen, sein übler gestank beleidigt meine gäste, vielen dank.

 

tussi ich verstehe nich was die alte meint

zitterwölfe sind so von natur sie müssen so sein gibts kein artenschutz in österreich?

 

zitta, du hast offenbar noch nie was von frauensolidarität gehört. frau köchin weiß eben genau wie ich leide, wenn du dich in anderen blogs/küchen/wohnzimmern ... rumtriebst.

(wasmichdasschonankleenexgekostethat)

 

so liebst du mich meine tusse?

is das nich schön es is weihnachten alle lieben mich. is ein komet in sicht wo die welt vernichtet? bereiten die sich alle auf den tod vor?

keine ahnung was mit diesen bloggern is.

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober