letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
Februar

sommer in wien ...

mit roher gewalt dazu gezwungen worden, mein userprofil in der fabrik aufzuräumen.

dabei hierüber gestolpert:

megacool, nicht? ;)

jedenfalls: zeit wird's wieder - für den sommer. ich wäre bereit

kommentieren

 

Mögen die Guten Zeiten™ zurückkehren.

 

Nö. Mögen Neue Zeiten™ kommen. Viel besser.

 

ned bös sein, frau ute, aber von den neuen zeiten™ hab ich irgendwie aber sows von die schnauze voll ...

 

Meine sind gut. Ziemlich gut! Was den Sommer angeht, stimme ich allerdings zu.

 

ich wäre dazu bereit genau diesen anblick bald mal wieder genießen zu dürfen. :)

 

yup megacool.

ich bin auch für sommer.

 

Genau + Jawollja. Ich bin dabei. Wann gehts los? Hoffentlich bald.

 

ist das eine drohung? muss man sich an diesen anblick gewöhnen? wo ist das stangl? links wie rechts??

 

das is ja widerlich wie mich diese hässliche tussi eifersüchtich macht

der somma wird abgeschafft meine geduld is nich unendlich du zicke

ausgesommert

 

ne ne herr ziwo, des mim bart ist nicht die frau tussi.

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober