letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
März

vorgeburtstagsbesuch gab's

von der hvmdgs und dem hvhvdgs und es war fein. sehr sehr sehr fein, auch wenn mir von einer leichten überdosis an bilderschauen quer durch wien immer noch ein bisschen die füße weh tun.

und mutig waren sie auch: haben sich glatt an zwei aufeinander folgenden abenden von mir verköstigen lassen. gerüchten zufolge haben sie's überlebt und sind heute - den göttern sei dank - auch dem hier entgangen und wieder sicher im wilden westen gelandet.

btw: das hier war mit im gepäck und ich hab eine riesen freude damit. :)))

kommentieren

 

hö! das geschirr kenne ich von irgendwo her! ;-)

 

gibt's nicht!!!!! :)

 

von mir gibt's dann am SA den zucker für die zuckerdose da hinten.

 

aber ich bitte sie, aus dem alter, in dem ich noch drogen annehmen würde, bin ich doch schon draußen. hat sich das bis zu ihnen noch nicht durchgesprochen? g

 

Sehr fesch.

 

o.t.: wenn du noch wach bist dann hoffe ich, du siehst gerade ARTE. wollte schon lange schlafen gehen, aber geht nicht ...

 

Das über Patty Smith? Nein, ich musste noch etwas arbeiten und bin dann eigentlich gleich nach dem Posting ins Bett.

 

Sehr gut! Ich hab bei dir eh noch nix zammghaut, jetzt zahlt sich die Premiere wenigstens aus ;-)

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober