letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


24
Juni

SUCHMELDUNG!

es ist wieder mal soweit: kreislauf entlaufen. besondere merkmale: nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz frisch und oft ziemlich am boden.

er fehlt mir trotzdem, ich hab mich so an ihn gewöhnt.

kommentieren

 

du trinkst zu wenich mein schnubbel. ich bin jezz son verein beigetreten für die appelsaftstreuwiesen.

appelsaft mit eis is sehr gut für den kreislauf am sein!

 

die frau tussi trinkt täglich literweise diesen sprudelnden italienischen traubensaft!

 

nur zur beruhigung: die letzten 4 tage ist mir auch öfter schwummerig.

wobei ... wenn das wieder ihre intensität hat ... dann jedenfalls rasche besserung. ich werde mal suchen!

 

ah du meinst das klimakterium gts. hast recht da steckt klima drinne.

 

ich denke mal, sie sollten sich rasch verstecken.

 

warum? ich hab frauenmantel in die kräuterspirale extra für frau tussi

 

herr ziwo, zu generation gerda gehört frau tussi noch lange nicht......!!!!

 

das is das unterschied zitterwölfe waren von geburt schon so

 

ich hab auch schon eine abgängigkeitsanzeige abgeben...

 

soll ich nach ösi-land kommen ? frau tussi zu retten heldenhaft?

abba erst is das blutdruck zu niedrich dann wär er zu hoch

das is doch ungesund die is doch über 40

 

über? Ü B E R? grad mal geworden, also noch fast gar nicht.

dabei hab ich das k l i m a k t ...wasauchimmerdasseinmag noch großzügig überlesen ...

 

hausrezept: apfelsaft mit einer prise salz aufgespritzt.

oder einE latinloverIn. ;-))))

 

latein hat frau tussi immer gehasst.

 

das grosse latinum hat se auch nich ein skandal

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober