letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


28
Oktober

na gut,

dann gratulier ich mir halt selber. und wenn ich hier rechtzeitig raus komm, kauf ich mir vielleicht auch noch ein paar blümchen. selbst ist die frau!

PS: nein, ich bin NICHT zickig!!

kommentieren

 

hab ich was verpaßt? ;-)

 

SIE nicht ...

 

ich kann 2 flaschen prosecco anbieten anstatt blumen!

 

die tät ich glatt nehmen. :)

 

ich tät sie ihnen glatt vorbeibringen... wäre da jetzt nicht noch ein termin und die entfernung. seufz

 

jaja ...

seufztauch

es bleibt dabei: selbst ist die frau. :)

 

ein ständchen für sie.

und einen schönen abend noch. :-)

 

lol genial frau veval. vielen dank auch! :)))

 

diese tina geht mich manchma so auf den geist also völlich unerträglich

dieses zitterwölfische und man sieht sich selber im spiegel diese blöde tusse dieses plagiat

 

:-*

:)

 

ach meine tussi - schmelz abba geb doch zu das is ein plagiat

die ärgert mich permanent die is schlimma als alphonso das mir

 

nix geb ich zu, mein schnuck. mit der unsitte fang ich gleich gar nicht an, da kann ich meinen ruf ja gleich einrexen!

zugeben - tssssss

 

und das schlimmste is ja noch: die is in deinem alter

 

auch 25? staunt

 

du weist selber höchstselbst genau das ich nur auf junge frauen stehe die unter 25 sind und diese tine wirft mich das imma vor nur weil ich junk und dynamisch bin

gestern noch einen elch gerissen aus die finsternis skandal

 

s. ein thread weiter unten!

rauschtmitdramatischergestevondannen

 

sei nich so eingeschnappt ich kann für deine grauen haare nix

ichdaselbst hab graue schläfen und das macht männas interessant und weibas alt dafür kann ich nix

für euer komisches weltbild abba ehe du paris hilton wirst nehm ich dich so wie du bist

paris hilton wär mein tot die langeweile würd mich erschiessen

 

mit wem die so in die zwischenzeit so am bloggen odda chatten is würd mich interessieren damit ich mich ihm widmen kann

 

sie geht widda fremd ungeheuerlich

 

schnuck, ja, ich gestehe .... tilmann ramstedt heißt der kerl in dessen arme ich mich gestern nacht flüchtete. ich brauchte das.

ABER: das ist kein grau in meinen haaren, das ist SILBERBLOND!!!

 

wie recht du hast meine loreley

 

lol kaufen sie sich einen grossen strauss rosen mit vielen dornen (falls es sowas noch gibt), der eignet sich hervorragend zum hauen. :) -> des herren natuerlich.

 

aber ich bitte sie, ich schlag doch keine schwachen männer, ich strafe sie natürlich mit eisiger zurückhaltung! fg

 

Schlage nie den Mann im Schmerz, denn er hält es dann für Scherz ..

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober