letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


01
Dezember

gestern und heute

und ja, ich weiß, dass das tischerl, das als "tv-möbel" so lange so gute dienste geleistet hat, jetzt langsam endgültig ausgetauscht werden sollte.

(dass ich hier mal aufräumen sollte, weiß ich auch ...)

kommentieren

 

der schreit doch direkt nach einer verkühlung ;-)'

 

darmgrippe! darmgrippe.

 

morgen hab ich eh noch frei - und dann kommt gleich wieder ein verlängertes wochenende ....

das problem ist: die umstellung auf UPC-digital kommt erst am 10.12.. seufz

 

passen sie nur auf, dass die pflanzen gabi nicht überwuchern. die schauen bedrohlich aus. und sie teilen mir mit, dass ich schon sehr lange nimmer bei ihnen daheim war.

 

wer verdammt nochmal ist gabrielle? sie gehen mir fremd, na toll. schmoll

 

keine sorge, frau veval,

gegen den hier hatte gabrielle keine chancen:

schmacht

 

ach das ist der typ der dann sagt, dass er ein missverständnis ist.

 

es wäre nicht das schlimmste aller missverständnisse meines lebens. :)

 

Ich tät ja glatt so weit gehen und das "Nachher"-Teil kostenlos entsorgen, obwohl es viel sperriger ist! Na ist das ein Service? Und ich gebe im Gegenzug sogar zu, daß ich nicht George Clooney bin (was ja wie man weiß noch keine Garantie darstellt) ..

 

is das schlimm is das schlimm das is ja furchtbar und das bei meine tussi

is das schlimmm.........

 

und diese pflanzen schrecklich schrecklich schrecklich

hat von mich nie was abgefärbt? schrecklich.....

gib mich ma deine mail.adresse mein knutsch und traum. dann mail ich dich ma nen basilikum das bei mich inna küche steht.

z-i-w-o.untier@mymail.ch

 

dann schick deiner tussi mal deinen basilikum, mein schnuck (0815tussi @ a1.net). und was hast du gegen meine pflanzen? wilder und unkontrollierter kann so ein pflanz ja gar nicht rumwuchern (jaaaa, man könnte sie auch als leicht vernachlässigt bezeichnen, aber die mögen das so. ehrlich und schwörlich. kaum beginne ich mich um eine zu kümmern, geht sie ein.)

 

Leider muß ich nach eingehender Inspektion besagten Teils Herrn Tussi mitteilen, daß das Empfangsgerät trotz aller eindrucksvoller Qualität einen entscheidenden, jede vernünftige Nutzung zunichtemachenden Nachteil hat!

(Der Nachteil besteht darin, dass das Ding nicht bei MIR im Wohnzimmer steht!)

 

herr tussi kann sich nicht vorstellen, was das sein sollte.

(und ich auch nicht! schautgraddasparfumundheutesichernochmindestenseinenfilm )

 

wo bleibd denn mein basilikum im sein auf deine tagebuchseite damit jeda sehen kann wie pflanzen auch aussehen können?

meinste ich mail dich umsonst mein knutsch?

 

"meinste ich mail dich umsonst mein knutsch?

was heißt da "umsonst" GAR nicht hast mir gemailt. hast mich sicher wieder verwechselt mit irgendsowem wie der frau kohle oder wie sie alle heißen mögen ....

grmpf

 

und die härte is ja: du verweigerst sogar die annahme meiner liebesschwüre!

        553 sorry, relaying denied from your location [xx.xxx.xxx.xxx] (#5.7.1)

ja. nö. dann lass mal. so zarte winke mit dem zaunpfahl versteht ja sogar meineeine.

schmolltzunoreservations

 

das versteh ich nich mein alles und eins ich wechsel zwar die mailadressen mehr als meine unterhosen als verfolgta abba z-i-w-o.untier@mymail.ch is intakt

frau kh mail ich ja auch wieso kommt das bei dich nich an?

ich werde das sofort nochmal am tuen sein. is doch ne frechheit als spam wird se mich abgeschmiert haben

miess guckt

 

ah ja, mit frau kohle wird gemailt. mit D E R ...

jaja, wusst ich's doch.

manreichemirkleenexzumweinbeimfernsehen

 

das is ja auch kein wunder weil frau kohle is wichtiga kunde eines bedeutenden unternehmens und ich bin da im aufsichtsrat

 

moment: bedeutendes unternehmen und du im aufsichtsrat?

lass mich raten: die hannibal-lecter-stiftung?

 

hier kommt sowas an wie test

isses denn wahr?

 

ja schon.

test test test

 

jezz hab ich an deine andere mailadresse mein basilikum verschickt. so langsam begreife ich warum die pflanzen bei dich in som zustand sind

 

da is k1 attachment nur 1 lesebestätigungsanforderung.

durchforstetdaspsychotherapeutInnenverzeichnis

 

zudem: hungerhab noreservationsmovie.warnerbros.com

jetzt kommt schnell was ins rohr, dann schau ich den film fertig und weiter wahnsinnig machen lass ich mich dann nach dem ausschlafen.

tussi wünscht süße träume (allen außer frau kohle, die da sicher dahinter steht ...)

 

frau magister

ich hab das als anhang mitgeschickt

wenn nich darfst du mich hofrat nennen

 

herr hofrat lecter, auch ihnen eine wunderbare nacht :)

das attachment hat sicher frau kohle unterwegs geklaut - war nämlich wirklich nix dran.

 

der is aus plastik!

ich bin doch nicht blond!

 

zweimal umgetopft und sonst nix gemacht frach mich nich wieso und warum der so geworden is ausm einkaufszentrum kurz gekauft als wechwechware

geil oder?

 

der ist nicht aus plastik, der ist unsichtbar.

 

kann ich mal nen closeup von der Beschallung haben?

 

mein lieber davekay sie haben's hier nicht mit einem technikgenie zu tun, sondern mit einer tussi. aber sie können mich anrufen und ich lass sie mithören. :)

 

achwas mithören, mit nem Foto kann ich mir quasi selber ein Bild machen. :)

 

ok. folgt.

(aber erst nach dem basilikum - ich bitt um verständnis. :)

 

Schaut doch eh super aus ;-)

 

Das finde ich auch, aber das Ding würde noch viel besser zu meiner Wohnzimmergarnitur passen! Aber mir glaubt ma ja nix ..

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober