letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


24
Oktober

ready for hardcoreschmachting?

das gibtz nämlich bei tussi am freitag um 20.15. wer lust hat mitzusabbern, -schmachten, den fernseher anzuseufzen u.ä. ist herzlich dazu eingeladen.

was am programm steht? -> probeschmaaaacht.


COMMENTS DISABLED 4 MALE VISITORS!!!!!

kommentieren

 

Wieso Teil 1?

Wieso steht da im Programm Teil 1? Versteh' ich jetzt nicht ganz. Hab' den Film schon gesehen. Am besten find' eigentlich immer noch den Anfang, wo er mit einer im Restaurant sitzt ... er läßt da so einen genialen Spruch los ... schmacht Na, vielleicht werd' ich mitschmachten! g

 

teil 1?

find ich nirgends:

DON JUAN DE MARCO

Das aktuelle RTL II Spielfilmhighlight ist der Kultfilm Don Juan de Marco , mit dem Superstar Johnny Depp. Am Freitag dem 25.10.02 um 20:15 Uhr auf RTLII. » 20.10.02 auf RTLII

RTL II *schmacht*
 

aaaaarg!

jessi - hilf!!!!!!!!!!!

 

ei zink...

ei hav a little greasy hair there. ei hope, zat is not schlimm for ju dschörman wumän?

 

gäääääähn!!!

fg

 

amazone

gernschmachtentätabersichernedeingladnwirdunddeswegninswestlichtgeht

 

grundsatzfrage:

ist das überhaupt amazonengerecht? ich mein das rumschmachten?

 

jawoll

rein ins fröhliche "kampfschmachten"! :-)

 

woll ma auch

"schmachtschokolade" ?

tät welche mitbringseln...

oder schmachttoast mich schmachtlachs zum feierlichen schmachtanlass...

 

des klingt zum schmachten gut :)

immer mal her damit. den schmachtwein besorg ich.

 

haddu

nen toaster?

 

'türlich.

leider in innsbruck :(

 

hm...

soll ik so n teil mitschleppen oda tu ma beim schoko schmachten?

 

wenn's möglich ist

bin ich natürlich für mitnehmen :)

 

Warum!!

Warum nicht auf ORF1 oder 2? Könntz ihr mal nicht mit Euren Programmchefs reden, daß da mal was ordentliches gesendet wird?

Okay, Jamie ist ja schon mal gut. g

 

? programmchefs?

mit denen hamma nüschts zu schaffen...

 

DKH

bleibt dieser veranstalltung wegen massiver eifersucht fern und geht mit seinen brüdern im glauben bowling!

dort gibts ein bo derek poster am klo!

 

@ meisterkoechin

dann kommst halt auch zum kollektiven schmachten :)

 

gehn's na...

oiso frau tussi, dann geh ma zwischen arbeitsende und ihrer tv-schmachterei noch gegenüber auf a bier. johnny depp + fetten marlon brando halt ich net aus. da müssen's dann ohne mich schmachten, gell. g

außerdem, unter hardcore verteh ich was anderes... fg

ps: schließe mich dem herrn gut an mit einem herzhaftmitgäääähn

 

ich zitiere:


COMMENTS DISABLED 4 MALE VISITORS!!!!!

 

tjo...

wie sie sehen, is mir des wurscht. hehehe...

aber wenigsten den 1. satz mim "auf a bier gehn" hätten's lassen können. aber bitte...pöh...

 

schnarch, schnarch, schnarch, ...

sfg

 

bösschaut

das gilt auch für dich jessi!

btw: mit wem hab ich den film damals im kino gesehen? grübelt :))

 

dgs hat immer noch ein trauma!

... wie ist es dazu eigentlich gekommen? :-o

 

frag nochmal genauer nach ...

meine kleinen grauen zellen melden auf die anfrage hin nämlich, dass das SEINE idee war :))

btw: eine der besten ever.

 

jössas...

der herr gut hat sich den angeschaut? den GANZEN film? jössas, jessi hilf. mein beileid. ich fühle mit ihm. ein tapferer mann, der herr gut. reschpekt. puh... ich könnt das nicht.

 

das soll MEINE idee

gewesen sein?! hattest du da etwa geburtstag, liebeskummer, ... und ich wollte dir unter einsatz meines lebens was gutes tun?

so muss das wohl gewesen sein! grummel

 

fast korrekt

eine/r von uns hatte damals liebeskummer. so weit kann ich mich noch erinnern :)

 

dann musst das natürlich

du gewesen sein, ICH hatte ja bekannterweise niemals liebeskummer! gggggg

 

außerdem hab ich mal gehört, dass...

johnny depp sich nicht waschen und daher recht viel stinken tut. hab ich gehört. muss ja net stimmen.

aber nicht, dass ich ihnen den madig machen will...

sfg

langsaminsschwitzenkommt t.

 

ich helf ihnen gern, wo ich kann.

lol

 

sie sind

SO gut zu mir.

 

also ich finde ja,

dass der johnny depp total überbewertet wird. nur das bisschen optik.

für eine richtige frau natürlich total uninteressant!

runter mit der tarnkappe, herr dgs! die zeiten, in denen sie noch als mädel durchgegangen sind, liegen schon einige jährchen zu weit zurück :)

 

aber auch meine

weibliche seite, findet den typen eben fad! g

DISKRIMINIERUNG!!!!!!!

 

fad fad fad

jawoll und stinkig. bestätige herrn inno und dgs! das hab ich auch vernommen! stinkig und fad!!!

und zwenig hormone!!!

im obigen passus sind kleine hormone inkludiert!

 

hello!

eim johnny depp, and ei had my last shower in august 17, 2002. i zink, it was raining...

samm say, i'm stinking, but zet is not tru. i zink, eim just semlling a little strong, sammteims. but not in ze tivi. so you can eat your toast.

inno, des is ned witzig! um ein haar hätt ich dich jetzt angeschmachtet! schreck :p

 

hey inno,

zuviel andy kaufmann gesehen/gelesen?

offtopic: einer der besten threads seit langem, danke frau tussi!

was wieder mal beweist, dass es nichts schlechtes, ohne was gutes gibt. ;-)

 

ei äm

johnny depp. rialli!!!

 

wos?

also ich bin das nicht. so gut, wie der englisch spricht, wird er's wohl wirklich sein. fg

 

Jetz NEU

für die Dame von welt jetzt neu! jonny aufblasbar! auf wunsch auch mit schwarzer maske (zzgl euro 35) zum anschmachten. kann auch 2 sätze "oh yes darling, oder I?m not stinking"

heute bestellen, morgen anschmachten!

Für gruppen ab 10 schmächterInnen rabatt

mail to: jonnybegood@schmacht.com

 

innooohooo ... !

nervösmitdenfingernägelnaufdenschreibtischtrommelt.

geh teuflin magst da ned amal einschreiten?

 

einschreiten ?

geh birgit, sowas mach doch der inno ned, na nie im leben...:)...und wenn doch, na dann wirds sanktionen setzen g

 

dschörmän wimmen, plies...

...ju can bilif mi, innocentX is complitli innocent. rialli. i swear it bei mei greasy hair and oll ze flys, which are fleiing oll ze teim ärraund mi.

 

BEATE

zurück ins körbchen!

mia redn do nit mit untoten! aufntischhaut

 

sanktionen???

zu hülf!!!

dabei war...äh...bin ich's gar nicht. murr

 

@ total unschuldiger depp-fake!

alles üble nachrede. ich kann das bezeugen.

unser letztes rendez-vous :)
 

Lieber Kunde

sehr geehrte Tussi!

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung artikelNr: 0069. Die lieferung erfolgt in den nächsten tagen!

Kunden die diesen artikel bestellt haben interessierten sich auch für: Liebeskugel chacki chan; Lippenvibrator billy idol, und böf stroganof.

Als neuen kunden erlauben wir uns ihnen den gutschein über Euro 4,75 für ihre nächste bestellung zu übermitteln!

Viel spaß mit jonny aufblasbar

Ihr beause

Team

P.S.: als zusatzset für jonny aufblasbar können wir ihnen auch ein glubschauge in einem glas milch Euro 47,50 anbieten!

 

sie, frau tussi

so begeistert, wie sie da aufm foto dreinschaun, hat der herr depp sich aber a ganze weil net gewaschen, gell?

ps: wieso erinnert mich johnny depp eigentlich immer an blumen? grübel

pps: gibts den johnny aufblasbar auch ohne auf? hahaha...

 

hi, hi

 

unglaublich!

laut "mostread" haben sich x personen insgesamt 179 mal diesen schwachsinn reingezogen.

na denn: wohl bekomm's.

meine tussigkeit schmeisst sich jetzt in die federn.

n8 allerseits :)

 

gud morning, dschörmän wimmen

ei hop, ju sleppt well oll. so ju kän endschoi mei muwi wiz mei bjutifull feis in ze ivining.

jor hans!

 

ICH KOMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

 

fein :)

solltest aber um spätestens 20.10 uhr bei mir sein. danach beweg ich mich nicht mehr von der couch :))

 

ich...

nicht!!!

 

sorry!

ei kent kamm, bikos ei hev to plei in ze tiwi zis ivening. but hev fann wiz mei bjutifull feis.

ei lav ju dschörmän wimmen. rilli.

 

och inno ...

as find ich jetzt aber echt total furchtbar traurig. hätte schon kleenex für dich eingekauft.

 

Das bring ich hin,

Babe!

 

dschörmän, lieber hans,

ist da nur die ute.

 

wot?

ei zot, most of ju ar oll from wienna?

 

wieso darf ich nicht mitschmachten?

ja, ist ja schon gut, ich streich mich eh schon selber durch...

 

19:15 uhr

getränke eingekühlt, couch von kleiderstapeln befreit. jetzt könnte ich dann langsam sahnekren machen für den toast und den lachs :)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober