letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


28
Oktober

lieber herr tussi

auch wenn wir es recht erfolgreich vermeiden konnten, uns durch zu große nähe allzusehr auf die nerven zu gehen, gratuliere ich ihnen hiermit dennoch dazu, dass sie es jetzt schon zwei jahre aushalten, mir gesetzlich zugemutet zu sein.

ps: war schwer beeindruckt, dass sie's nicht vergessen haben :))

kommentieren

 

teuflinsichganzherzlichst...

anschließen tut. auch wenn ich deinen herrn und meister nicht persönlich kenne...so gratuliere ich euch beiden von herzen, auf das dieses band immer zwischen euch währen wird...

 

gratuliere euch beiden

aufs allerallerallerherzlichste! möget ihr weiter auf eure ganz spezielle herzliche weise zueinander stehen euch lieben und ehren bis ihr beide engerl seid ;-)

 

ich mich auch anschließen tu

ich gratuliere euch beiden auch ganz herzlich!!!

 

dank euch :))

@schlampi und die reinsten engerln sind wir ja jetzt schon.

totaal unschuldig!
 

:-)

tussi, wennst weiter so lügst fallen dir noch die flügel ab fg

 

amazone

inallerbescheidenheitsichanschließentut+zumschickenPICgratuliert

 

frage

haut bei dir die leerzeichen-taste nimmer hin? es ist nicht grad super dauernd die worte auseinanderklauben zu müssen.

 

schlampi

g'stritten wird woanders. das ist ein ganz ganz feierlicher wir-haben-uns-alle-lieb-thread.

mal schauen, ob wir sowas auch in dem weblog mal hinbekommen ;))

edit: apropos streiten: wo ist eigentlich das hormönchen hinverschwunden? geht mir schon richtig ab.

 

bin ja eh

streichelweich. hab alle unendlich lieb, sogar meine augen. ;-)

 

g

braaaves schlampi :) kriegst dafür auch ein stückerl von meinem heiligenschein.

 

Sowas

Ich will aber nicht alle lieb haben. aufstampf Das ist doch viel zu anstrengend. Reicht doch, wenn MICH alle liebhaben.

Gratuliere aber trotzdem auch, unbekannterweise.

 

liebe fussgängerin,

keine sorge, es handelt sich hierbei nur um ein zeitlich sehr begrenztes experiment - so nach dem motto "ab und zu mal was neues". :)

und danke auch!

 

experiment

Ok, solange es nix Perverses ist ...

 

boah

schon beeindruckend, wie wahnsinnig attraktiv man aussehen kann, wenn das photo von einem profi gemacht wurde fg

 

aufpassen

sonst kriegst gleich schimpf. wir müssen uns hier liebhaben - und aus!

dickes ich-hab-dich-lieb bussi.

und sag jetzt ja nix falsches!

 

nex

Dafuer musst Du jetzt ein Passfoto von Dir posten. Und ausserdem eine Stunde Modern Talking hoeren.

 

nix

da

"dieser reich-ranicki, oder wie der heißt, muss sich jetzt einen neuen namen merken!" -- Star-Autor Dieter "Ex-Mann von Verona" Bohlen
also erstens mal sind meine pass- und ausweisphotos sowieso alle professionell geknipst und am computer retouchiert. solange es mir so ähnlich sieht, dass die beamten nichts merken und es einschweißen, ist das doch erlaubt, oder? ;-)

und zweitens bin ich heute um 0500 aufgestanden und fing sofort mit arbeiten an, bis jetzt, und in 5min geht's wieder weiter; aaalso, ich bin heute schon gestraft genug.

und eigentlich stimmte das eh nicht. viel wichtigere faktoren sind bei der frau tussi das fesche outfit und die tolle frisur (die das gesicht so schön verdeckt). beim herrn tussi kann's das nicht sein, da auf dem dann doch nicht so professionellen photo seine frisur und montur kaum von schwarzen flecken zu unterscheiden sind. anscheinend sieht der wirklich so gut aus. also, dazu kann man nur gratulieren, frau tussi.

 

schallendlacht

herr nex, was ihren charme angeht stehen sie meiner schöneren hälfte jedenfalls um nix nach.

 

Gratuliere

euch beiden auch ganz herzlich!

 

pffft

das hat überwindung kostet! gratulationen ohne zynischem beigeschmack!

jetzt ist aber AUS mit "wir haben uns alle lieb"!

 

dachte ich's mir doch g

 

verspätet, aber doch:

herr tussi: meine hochachtung für ihr durchhaltevermögen und frau tussi: schwein gehabt! fg

ps: ich hab euch natürlich auch alle beide uuurlieb!

 

tzzzzz

jetzt wo dbhdgs weg ist traun sie sich, oder wie? ;)

 

das fernsein

meiner besseren hälfte würde eigentlich das gegenteil bewirken, dann bin ich immer ganz kraftlos! g

 

jo verflixt...

...ich hab ja noch gar nicht gratuliert. zumindest hier nicht.

also...äh...hüstel ich gratuliere! und dass ihr zwei länger durchhaltet als ich. zwar müssts da noch 3 jahr durchhalten, wenn ich mir euch zwei aber so anschau... des wird sicher noch viel länger. :-)

und frau tussi, weil sie's san, mach ich heut auch ihr weblog nicht breiter. fg

 

sie meinen

wenn wir uns weiterhin so gekonnt aus dem weg gehen, haben wir gute chancen? g

des is zwar ein bisserl gemein, aber trotzdem danke :))

 

Ab wieviel Jahren...

...bekommt so ein Hochzeitstag eigentlich den ersten schicken Ehrenzusatz wie Silber-, Gold-, Petersilien- etc. ? Wie auch immer: ALLES GUTE ZUM ZWOTEN !

 

mit hochzeitstagen,

frau fiesfor, kenn ich mich leider null und gar nicht aus.

 

Jedes Hochzeitsjahr hat seinen Namen..

...was aber das 2. Jahr heißt weiß ich nicht. Das erste Jahr, wäre papierene Hochzeit gewesen.

 

Hätte dann gerne

auch noch gratuliert! Es ist schön zu lesen, dass 2 sich auch lieben, obwohl se verheiratet sind!

Sie schaun aber auch glücklich aus!

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober