letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


24
November

tussi bekommt einen liebesbrief


kommentieren

 

schuldbewusstschau

Haben wir Dich mit harmlosen Scherzen tatsächlich in die Raserei getrieben?

 

Sieht ganz so aus

Liegt sicher an der Erdbeerallergie auch noch.

Und ernsthaft: sowas sollte man nicht machen, fahren Sie in Zukunft bitte vorsichtig, Frau tussi. Oder warnen Sie mich vor, wenn Sie das naechste Mal unterwegs sind. Auch die genaue Angabe der Strecke waere gefragt.

"Achtung Autofahrer, Frau tussi ist wieder unterwegs".

 

No...

...Sie sind mir aber eine Schlimme. Herumrasen da. Wir sind doch nicht in Dschörmanic. Tststs...

 

tstststs

;-) m.

 

So billig ist das????

Falsch Parken in der Wiener Innenstadt kostet glaube ich schon €26. Na dann macht ja das cruisen gleich wieder mehr Spaß! Oder ist das der hübsche Damentarif?

 

das is ja günstich da bei Ihnen

so schnell für so wenich geld

 

echt jetzt

speeding für billig, bestiemt noch eine regel vom haider her (gilt nur bergab, denkt man)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober