letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


31
Dezember

24. dezember ...

spät aber doch!

omi hat hunger.

TUSSIMOM!!! TUSSIDAD!!!

jetzt kommt's endlich. ihr könnt's ja danach weiterspielen ...

essen wird kalt!

kommentieren

 

omi ist nicht den hungertod gestorben

und einen sehr hübschen baum gab es auch.

 

mmmhh...schaut sehr festlich gemütlich aus!

und die lieben kleinen beim hausbauen sind auch wahnsinnich süüüsss ;-)

...wir ham gar keinen baum ghabt heuer. frechheit eigentlich.

 

Ihre Omi...

...schaut aber nicht ungrantig, sieht man.

 

oh ja,

wenn die omi hunger hat ist mit ihr nicht zu spaßen.

 

Bei Ihnen...

...funktioniert das aber auch ganz gut ohne Hunger, meint man.....patsch AUUUU, Frau tussi, das war jez gemein!!!

 

Herr Inno,

muessen Sie immer gar so direkt sein? prust

 

Na servas,

der Baum muss eine Arbeit gewesen sein. Respekt!

 

das werde ich aber

dem daniel erzählen, dass da in seiner abwesenheit mit dem playmobil gespielt wird!!!! ;-)

 

omma hat der ihren wein links

wenn das ma nich der herr knigge sehen tut

 

die omi

muss mit der rechten hand ja für nachschub sorgen und findet unsere weingläser da eindeutig zu hoch. die gehn im weg um, sagt sie und hat am vorabend schon eins ganz nonchalant vom tisch gewischt.

also pfeiff auf knigge, wir fordern mehr bewegungsfreiheit für omi!

 

genau!

ist übrigens auch besser für die nerven von tussi-mom und tussi-dad. ;-)

ps: wäre es nicht im sinne der neujahrs-amnestie, dass das frau goldchen ihre striche da oben los wird?

 

darüber

werd ich nachdenken. aber was mach ich dann mit der unterstrichenen fussgaengerin?

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober